HILFE! Suche männliche Stimme für Vocals...

B
Brillu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.06
Registriert
31.10.06
Beiträge
4
Kekse
0
Moin,

ich bin schon ewig auf der Suche nach jemanden, der mir bei einem kleinen Projekt helfen kann. Und zwar brauch ich folgende Vocals von einer männlichen, tiefen Stimme gesprochen: "Cheerdance around the world!"
Hab schon alles versucht, selbst eingesprochen, den Rechner sprechen lassen usw, aber alles ohne Erfolg. Ihr seid meine letzte Rettung!!!

Bitte helft mir!

Grüße
 
Eigenschaft
 
Whych, ich glaub hier fragt jemand nach dir :D
 
Und was ist mit Whych???
 
Wenn deine Stimme männlich, aber nicht tief ist, nimm sie einfach einmal auf, pitche sie einen oder 2 töne runter und gib ihr per EQ n paar mehr Tiefen, sollte schon nen ordentlichen Effekt erzielen =)

lg strongtone

//edit : Naja, ... oder eben Whych ^^
 
ich habe es schon mit meiner stimme versucht, klingt aber total unprofessionell. hätte ja sein können, dass es hier jemanden gibt, der dazu mal lust gehabt hätte, das schnell einzusprechen...
 
Hab's mal versucht ... Datei is angehängt.
 

Anhänge

  • Cheerdance.rar
    45,1 KB · Aufrufe: 159
*bewerb*
viel spaß
und hoffe es ist tief genug. sonst mach ich es noch etwas tiefer.
Gruß Lars
 

Anhänge

  • cheer.rar
    164,6 KB · Aufrufe: 132
Moin,

danke erstmal für die 2 Beiträge mit Anhängen. Hab mir die Vocal Aufnahmen mal angehört. Die Aufnahme von Livedeath ist etwas zu kurz und außerdem nich ganz klar. Ich höre da irgendwelche Störungen. Aber trotzdem danke! Ja und die Aufnahme von Hugh JaZZ ist vom Prinzip her schon ganz gut, nur ist sie mir etwas zu gothik-like oder so. Könntet ihr die Aufnahmen evtl. noch ein bisschen verändern?

Vielen Dank
 
Die von Livedeath ist vor allem gepitched.
 
jopp. aber das ist nicht so schlimm, wie das brummen vom netzteil, was ich versucht habe zu filtern.
ich guck mal, das ich nen brummfreien eingang finde. vielleicht ist mein mischpult da besser. aber erstmal brauch ich dafür nen xlr zu klinke adapter... fragt sich nur wo.. hmm..
Gruß Lars
 
Verändern? Soll ich also etwas klarer sprechen und nich so krank böse? Ich mach ma noch eine ...
 

Anhänge

  • Cheerdance 2.rar
    59,7 KB · Aufrufe: 134

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben