Hilfe wegen hsh Bestückung!

A
axl95*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.13
Registriert
18.06.10
Beiträge
24
Kekse
0
Hallöle alle zusammen :)
ich hätte eine dringende Frage und zwar möchte ich mir eine Strat von sss auf hsh umbauen!
Allerdings stellt sich mir das Problem welche Humbucker mit welchem Singelcoil combinieren?
Könntet Ihr mir da Bitte weiterhelfen?

Thx im vorraus :)
Lg Al3x
 
Eigenschaft
 
Danke für die Antwort :)
 
Für eine "dringende" Frage hast du dir ja ganz schön Zeit gelassen. :rolleyes:
 
Tut mir leid aber Schule muss ja auch noch iwie untergebracht werden auch wenn Musiker-board manchmal lehrreicher ist ;)
 
Wenn du auf den seymour duncan oder dimarzio homepages nachschaust kannst du sehen, welche tonale spezifikationen die pickups haben. Hierbei solltest du darauf achten , das sie vom output her und dem tonalen spektrum nach zusammenpassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben