hio werde mir demnöächst Rack zusammenstellen brauche ma beratung etc zu 19"FX, box..

  • Ersteller mushroomfreak
  • Erstellt am
mir is schon klar das nen Tuner hin und her springt beim Spielen - ich wollte aber nen "richtiges" cooles Effektleuchten ala Knight-Rider oder auch was ähnlich Interessantes - wie gesagt - werd wohl mit durchsichtigen Rackblenden und paar Lämpchen/LEDs experimentieren...
 
John Petrucci schrieb:
mir is schon klar das nen Tuner hin und her springt beim Spielen - ich wollte aber nen "richtiges" cooles Effektleuchten ala Knight-Rider oder auch was ähnlich Interessantes - wie gesagt - werd wohl mit durchsichtigen Rackblenden und paar Lämpchen/LEDs experimentieren...

sind doch ganz normale lauflichter, habe mal welche ganz billig bei ebay bekommen. musst es dann halt so einbauen, dass man die platine nicht mehr sieht und dass die led's flächig und nicht nur wie punkte leuchten, also wie nach bei dem knight-rider lauflicht
 
John Petrucci schrieb:
mir is schon klar das nen Tuner hin und her springt beim Spielen - ich wollte aber nen "richtiges" cooles Effektleuchten ala Knight-Rider oder auch was ähnlich Interessantes - wie gesagt - werd wohl mit durchsichtigen Rackblenden und paar Lämpchen/LEDs experimentieren...

Ach so...naja, wenns nur ein sinnloses Licht ist, find ichs irgendwie.....sinnlos. :rolleyes:
Mir reichen (irgendwann :D) die Leuchtziffern der Triaxis. :)
 
LEDs anrauhen und milchiges plexi vor die ganze sache (am besten so als boden aufräsen). Eine LED lauflichtschaltung kann jedes kleinkind bauen ;)
 
ich hatte letzte Woche nen Hughes & Kettner TriAmp da - das Beste war die tolle blaue Beleuchtung ;)

ja sinnloses Licht - hab schon bei eBay schöne Laufbänder gefunden :twisted: ma gucken was in meinem Experementierwahn am Ende rauskommt... :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben