[HipHop] Problem beim abmischen

  • Ersteller sallykally
  • Erstellt am
Ich weiß schon, dass ich manchmal etwas direkt bin, aber mit "wenn du es so machst ist es unter Umständen nicht ganz optimal" und co. gewinnt man hier nicht einmal einen Blumentopf, hab ich den Eindruck.
Ich bleibe dann doch lieber freundlich. ;)

Und? Haste das Problem schon in den Griff bekommen?
 
Ich bleibe dann doch lieber freundlich. ;)

Hat auch was für sich, aber wenn man sich schon die Infos über das eigentlich Problem auf einer ganzen Seite zusammensuchen muss, anstatt dass das Problem verständlich dargelegt wird, dann wirds halt manchmal etwas knapper.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben