His Statue Falls

  • Ersteller nailc0re
  • Erstellt am
nailc0re
nailc0re
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.20
Registriert
29.09.08
Beiträge
642
Kekse
883
Ort
Nähe Karlsruhe
Nachdem letztens das zweite Album rauskam und ich keinen Thread hier fand, dachte ich mir ich mal einen auf (mit dem Genre war ich mir nicht 100% sicher, habs mal auf Verdacht in Metal gepackt :D ).
Ich find die Jungs ziemlich cool, hab sie letztes Jahr auch live gesehen und sie haben nicht enttäuscht. Muss nur sagen, dass mir das neue Alben nach den ersten Durchläufen nicht so richtig zusagt. Naja vielleicht wird das ja noch.

Was haltet ihr von ihnen? :)

MfG
 
Eigenschaft
 
Ich hatte das Vorgänger Album mal (habs aber mittlerweile wieder verkauft :D). Damals hats mir kurzzeitig gefallen aber das lies nach einer Zeit nach weil das irgendwie auf Dauer zu viel rumgejammere auf dem Album war. Vom neuen habe ich noch nicht soo viel gehört. Ich halte die Band nicht für so wichtig :D
Ist das neue Album etwas härter als das davor?

Eskimo Callboy sind doch auf dem gleichen Label oder? :D
 
Weiß ich jetzt gar nicht ^^ Das neue Album ist in meinen Ohren eher "softer" geraten, aber hab mich noch nicht bewusst durchgehört. Breathe in Breathe out ist noch am Besten imho.
 
Kann mich der Meinung nur anschließen. Band an sich finde ich ziemlich gut, nur das zweite Album gefällt mir nicht mehr sooo gut, ist aber hörenswert.
 
Der Sänger wurde ja jetzt auch rausgeschmissen und bei einem Sängerwechsel verliere ich sowieso immer dezent das Interesse an Bands. Naja die alten Sachen kann man sich ja immer noch antun ;)
 
Rausgeschmissen? Klingt ja nach was ernstem. Die meisten Bands leben halt auch einfach von Ihrem Sänger...und manche gehen auch mit dem Sängerwechsel unter :D Medea Rising kann man sich zum Beispiel mit neuen Sängern (zwei Fünfen machen hier leider keine Zehn) gar nicht mehr anhören...sehr schade drum
 
Ja so wie ichs mitbekomme habe, hat er der Band nicht die nötige Priorität gegeben und sich unter anderem um ein Seitenprojekt von ihm gekümmert.
 
Okay...das immer doof...aber ich habs leider auch schon bei ner Band hier aus der Nähe erleben müssen, dass der Sänger ausfallend geworden ist und sich dann die Band zurecht von ihm getrennt hat...aber auch hier erfolgte ein drastischer Sängerwechsel....machte die Band zu was ganz anderem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben