Hörprobe (City of Angels)

  • Ersteller LaSatura
  • Erstellt am
L
LaSatura
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.06
Registriert
21.07.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo!!

Ich verfolge hier meistens alles gaaanz heimlich, aber nun möchte ich mich doch mal trauen, und hab deshalb nen Song aufgenommen.....
Ich bin totaler Anfänger, hab mir einfach ein billiges Mikro gekauft und mit dem PC nen Song zusammengebastelt. Also das Lied ist von Sarah McLachlan und heisst "Angel", kennt man vielleicht aus "Stadt der Engel"....hab einfach die Karaoke Version als Background genommen.
Ich hoffe auf viel Kritik, denn ich weiss einfach nicht, wie ich mich einschätzen soll. Meine Mutter findets natürlich toll, aber ich hör doch nich auf meine Mama...hehehe....
So, lieben Gruß!!

Katrin

Hier ist der Link: http://rapidshare.de/files/3516549/angel2.MP3.html
 
Eigenschaft
 
Wie alt bist du?

Der Stimme etwas mehr "Energie" geben und ich bekomm gänsehaut. :)

Das lied ist auf "Hauchvolle" stimme bestimmt, es wäre echt genial ein lied zu singen, was mehr aus dir reizt...Weil ich merke schon, die hohen passagen bekommst sehr sehr gut hin b.z hören sie sich verdammt gut an.

Aber echt mal "RespekT"...<<<bekommt nicht jeder von mir. :D
 
ich denke auch, ein bisschen mehr sicherheit brauchst du noch beim "rauslassen" :)
aber ansonsten schön gesungen!


manche töne sitzen noch nicht so ganz richtig, aber du bist ja anfänger und für einen anfänger ist das schon mal wirklich sehr gut!


dieses lied ist ja eigentilch nur "kopfstimmlastig" (wohlgemerkt sehr schön, diese "sphärengesänge") aber es wäre interessant, wenn du auch mal dich an liedern probierst, wo du so richtig mal die stimme "rauslassen" kannst und ein bisschen brustlastiger singen probieren kannst ;)


aber alles in allem: weiter so!
hast ansich eine hübsche stimme!
 
Hej!!

Danke für die schnelle Antwort!!