Hörprobe mit Genre-Suche

  • Ersteller Progressive Anarchists
  • Erstellt am

die Musikrichtung ist eher

  • Rock

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trance

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Progressive Anarchists
Progressive Anarchists
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.22
Registriert
25.11.16
Beiträge
90
Kekse
0
Ort
Obertshausen
Hallo,


manchmal fängt man einen neuen Track an zu produzieren, ohne anfangs konkrete Vorstellungen dabei zu haben, was am Ende dabei herauskommt. So wirkt mein Titel 'Radio From Gliese 581C' völlig anders als alles, was ich so gewöhnlich produziere. Es fällt mir sehr schwer, diesen Song irgend einem Genre zuzuordnen. Alles, was mir selbst einfällt: Irgendwo in den Tiefen des weiteren Weltraums.

Welchem Genre man das zuordnen könnte, überlasse ich mal auch und freue mich über jedes Feedback:





Da wir im kommenden Jahr in Erwägung ziehen, eventuell eine kleinere Auflage Vinyl zu pressen, freue ich mich auch über Verbesserungsvorschläge jeder Art. Insbesondere, wenn es darum geht, das bestehende Werk besser hörbar zu machen.


Falls jemand die genutzten Samples am Anfang und am Ende mag: Sie stammen von der Sample CD 'Planet Bizarre', die es vor etwa 20 Jahren einmal gab und mittlerweile bei archive.org frei heruntergeladen werden kann.
 
Eigenschaft
 
Richtigstellung: Die Sample-CD gibt es bei archive.org nicht zum freien Download. Da ist nur das Booklet der CD als PDF zu finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben