hörproben

  • Ersteller elconlagibson
  • Erstellt am
E
elconlagibson
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.05
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.099
Kekse
0
weiß jemand, wo es hörproben für marshall effekte gibt? oder will hier wer welche reinstellen?
 
Eigenschaft
 
ne, die mühe hatte ich mir auch schon geben :D
 
Hier
gibt's ein paar..
 
hörproben? :confused:
 
Ja,
wenn du z.B. auf den Guv'Nor klickst dann kommt die Seite:

HIER

Rechts ist dann ein Block "Download".. Da gibt dann print, picture und mp3-soundfile.


PS.: das Soundsample vom Jackhammer hört sich ja mal grottig an.... :(
ist in "Echt" besser
 
elconlagibson schrieb:
ne, die mühe hatte ich mir auch schon geben :D

Auf der Marshallseite sind schon Soundsamples... gehe auf Equipment und suche das Geraet von dem du Soundsamples suchst (ich habe gerade mal nach dem Jackhammer gesucht), und bei einigen Geraete gibt es auch Soundsamples.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben