Hohner Concerto III stimmen lassen in der Nähe von Bodenmais?

  • Ersteller karlellerbeck
  • Erstellt am
K
karlellerbeck
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.13
Registriert
28.02.13
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo ich möchte meine Hohner Concerto III neu stimmen lassen ,wißt ihr wo in meiner Nähe Bodenmais es so was gibt? Gruß Karl.
 
Eigenschaft
 
Hallo Danke werd ich machen Gruß Karl
 
Hallo,

was ist denn der Grund für Deinen Wunsch nach Neustimmung?
Ist das Instrument wirklich hörbar verstimmt (Diskant und/oder Bass), sind nur einzelne schräge Töne dabei (wieviele), soll die Schwebung anders gestimmt werden ......oder einfach nur mal so zwischendurch (ohne konkret hörbaren Grund)?

Eine wirklich komplette Neustimmung (Bass und Diskant) sollte bei einem Concerto III Deiner Baureihe gut überlegt sein. Das verursacht beim Fachmann schnell Kosten von Euro 200 - 300.


Wenn es nur einige schräge Töne sind, die in eine brauchbare Stimmung gebracht werden sollen, kann ich ggf. weiterhelfen.

Ansonsten sind meines Wissens Fachhändler in Deggendorf und Straubing.


Gruß HLW
 
Hallo ich wollte sie einfach mal nachstimmen den das Akkordeon ist schon lange nicht mehr benutzt worden, es ist sonst ja noch neuwertig gerademal 20Std. gespielt worde darauf .Wo wäre der Fachhändler in Deggendorf? Gruß Karl.
 
Hallo,

in Deggendorf gibts das "Musikcenter Eid" (bitte bei Bedarf googeln). Die führen steirische Harmonikas und Akkordeone. Die haben sicherlich auch eine Werkstatt oder zumindest Zugang zu einer solchen.

Gruß HLW
 
Hallo Karl,
wenn du Akkordeon Deggendorf bei google eingibst, dann findest du folgenden Eintrag:
Aber ich bin mir sicher, das hättest du auch ohne uns im forum geschafft!!!:great:
MCE KG (Music Center Eid) • Graflingerstraße 192 • D-94469 Deggendorf • Telefon +49 (0) 991 / 27 00 38 60 • Impressum
Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr • Samstag: 9:00 bis 13:00 Uhr


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Danke für die hilfreiche Info.gruß Karl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben