Horrorfilm Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Wirklich abstoßend und auch Frauenverachtend ist I spit on your Grave...krasser Rape and Revenge Film...da sind die Meinungen gespalten...die eine Seite findet ihn gut, die andere Seite abstoßend und schlecht. Ich zähle mich da mal zur ersten Hälfte, ich finde den Film gut...vorallem Sarah Butler..
 
Wirklich abstoßend und auch Frauenverachtend ist I spit on your Grave...krasser Rape and Revenge Film...da sind die Meinungen gespalten...die eine Seite findet ihn gut, die andere Seite abstoßend und schlecht. Ich zähle mich da mal zur ersten Hälfte, ich finde den Film gut...vorallem Sarah Butler..

Sehr, sehr! harter Film meiner Meinung nach. Aber trotzdem einfach auch absolut gut gemacht!
Aber wirklich grenzwertig der Härtegrad. Für mich zumindest. Also mehr muss nicht.

Aber Frauenverachtend find ich kann man doch bei einem Film wie diesem jetzt nicht wirklich sagen.

Dann ist ja jeder 2te Film in der Richtung frauenfeindlich...
 
Emotional krasser als Martyrs? Ich find einfach splattern mittlerweile nur noch langweilig. Ich will schon irgendwie von der ganzen Atmo gefangen werden und mich wirklich bedroht vorkommen. Da muss Härte nicht wirklich der ausschlaggebende Faktor sein. Man siehe Miikes Audition. Ein absolutes Meisterwerk, dass nur am Ende wirklichen Body Horror bietet.
 
Martyrs hat mich kalt erwischt, als die Rollen umgedreht wurden und die "Nebenfigur" plötzlich im Mittelpunkt stand und

SPOILER!!








die Geschicht wirklich stimmte :eek:
 
Ich hab ihn noch nicht gesehen....der Thread hat mich drauf gebracht...werd ihn nächste Woche wohl mit meiner Freundin gucken...ich bin echt gespannt... :)

Ich fande ISOYG doch relativ gut, im Gegensatz zu den anderen Filmen, die im Genre Horror die letzten Jahre erschienen sind....Msoada guck ihn mal nachts alleine mit der Freundin an...evtl noch die eine andere Sportzigarette dabei, dann flasht das schon übelst... :)
 
Ich hab ihn noch nicht gesehen....der Thread hat mich drauf gebracht...werd ihn nächste Woche wohl mit meiner Freundin gucken...ich bin echt gespannt...

Nervt Sie? Willst du wieder Single werden? Ich kenne nun deine Freundin nicht, aber ich geb ihr 15 Minuten... und nichts hier im Internet durchlesen und so. Dann wird s zu "bekömmlich". ;)

Nur das hier vorher angucken, dann den Film reinschieben und selbst überzeugen. Hohes Statement (von Leuten die ich nicht kenne):

http://www.youtube.com/watch?v=l4sd-c90tJs

Ich fande ISOYG doch relativ gut, im Gegensatz zu den anderen Filmen, die im Genre Horror die letzten Jahre erschienen sind....Msoada guck ihn mal nachts alleine mit der Freundin an...evtl noch die eine andere Sportzigarette dabei, dann flasht das schon übelst... :)

Das mit der Freundin und der Zigarette könnte schwierig werden, lässt mich aber gucken was ich will. ;) Ja, welche Version denn:

http://www.imdb.com/title/tt0077713/
http://www.imdb.com/title/tt1242432/
 
Emotional krasser als Martyrs? Ich find einfach splattern mittlerweile nur noch langweilig. Ich will schon irgendwie von der ganzen Atmo gefangen werden und mich wirklich bedroht vorkommen. Da muss Härte nicht wirklich der ausschlaggebende Faktor sein. Man siehe Miikes Audition. Ein absolutes Meisterwerk, dass nur am Ende wirklichen Body Horror bietet.

ich hab doch gar nichts gesagt von wegen emotionaler wirkung des films^^
und k.A., Martyrs hab ich vor zu langer zeit gesehen (fand ich aber auch gut den film, dass weiß ich noch)

und unter splatter verstehe ich sowieso was anderes als i spit on your grave.


ich für meinen teil habe die 2010er version gesehen und kann sie absolut empfehlen.
 
Mist, ich hab immer noch nicht I Spit on your Grave gesehen. Kommt am Wochenende.

Hier hatte doch aber mal wer was von Grave Encounters und gut geschrieben? ;)
Ich fand den auch nicht grottenschlecht, aber der war schon sehr vorhersehbar und oft langweilig. Einige Szenen fetzten gut, aber im Großen und Ganzen halt nur ein weiterer von den hand held camera Filmen. Da gibt s doch jetzt auch einen Teil 2 von? Hat den schon wer gesehen? Ich erwarte revolutionäres. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben