Hughes & Kettner Basskick 200?

H
Hias
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.10
Registriert
22.05.05
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo

Ich hab vor mir in nächster Zeit eine Combo mit ausreichender Leistung für Proben und kleine Gigs zu kaufen. Was haltet ihr von Hughes & Kettner Basskick 200? Vorteile, Nachteile, Alternativen?

ps: Mein Preislimit liegt bei 500 Euro!
 
Eigenschaft
 
Der Basskick 300 liegt im Verkaufspreis oft nur wenig über 500€.

Ich denke zu den Preisen wirst Du kaum vergleichbar gute Combos bekommen - die Preamps sind der Quantum-Serie ziemlich ähnlich. Wenn der Sound aber entsprechend ist, sind sie nur bei geringen und mittleren Lautstärken richtig clean, bei hohen Lautstärken machen die Quantum-Amps leicht röhrig angezerrte und komprimierte Sounds - sehr gut für Rock, aber nicht unbedingt für alle anderen Silrichtungen. - Hör Dirs ab besten mal an.
 
dem kann ich nur zustimmen. Was mir gut an Hughes gefällt ist der wirklich "frische" Ton. Diese amps haben einfach Charakter und sind ordentlich laut fürs Geld!
 
habe selbst seit Jahren nen H&K BassKick 505 und bin top zufrieden. Keine Defekte, nur 1x Poti-Reinigung erforderlich gewesen. Robust verarbeitet.

CRONOS
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben