i am poet ep.

  • Ersteller mr moep
  • Erstellt am
mr moep
mr moep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.13
Registriert
18.03.06
Beiträge
162
Kekse
285
Ort
bei mir zuhause
hej leute.

hab vor nem knappen monat meine ep zum kostenlosen download veröffentlich. konnte mich beim posten dieses threads irgendwie nich zwischen "pop", "rock", "elektronische musik" und "sonstige.." entscheiden. eingespielt, produziert, gemixt und gemastert wurde alles in meinem kleinen keller studio. wenn ein mod anderer meinung ist, soll er das doch einfach bitte verschieben ;)

gute kritiken kamen (wie auf der website erwähnt) bereits von rote raupe und coast-is-clear. desweiteren ist "sleep well" als closer auf der compilation des spoonfork magazins zu hören.

bin momentan selbst bisschen baff über den zuspruch, den ich für meine musik bekomme.
was haltet ihr davon?

zu hören gibts die guten stücke auf meiner myspace: http://www.myspace.com/poetmakesyourlifebetter
wem's besonders gut gefällt kann sichs auch hier kostenlos downloaden: www.iampoet.de

best regards,
_ max
 
Eigenschaft
 
nicht schlecht gefällt mir...
sehr gut durchdacht... aber irgentwas fehlt. Ich weiß aber nicht was! :D
trotzdem sehr gut...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben