I need a guitar!

  • Ersteller Hellfire89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hellfire89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.06
Registriert
05.10.05
Beiträge
28
Kekse
0
Hey,

also ich spiele ja jetzt 2 Monate E-Gitarre und bin superzufrieden mit meiner E-Gitarre!
Ich würde ab und an aber auch gerne mal so ruhige Sachen spielen, eben mit ner Akustik Gitarre.
Am liebsten würde ich ein sehr ausgefallenes Instrument haben. Irgendwie in so einem ganz grellen Grün oder so. Wo kriege ich denn sowas zu guten Preisen her? Ich hoffe mal, das mit einer helfen kann.

Gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
"Suche neue Gitarre", "I need a guitar"... vielleicht sollten wir die Threads einfach durchnummerieren.

Schicke bitte einen neuen Titlvorschlag an mich (oder einen anderen Mod).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben