ibanez pf 15 gut für anfang?

  • Ersteller jamjamlux
  • Erstellt am
J
jamjamlux
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.16
Registriert
06.11.14
Beiträge
6
Kekse
0
hallo liebe gemeinschaft,

Ich bin neu hier und auch totaler anfänger.
Ich möchte mir eine Gitarre kaufen und bin jetzt im store auf folgendes model aufmerksam geworden
das pf 15 black von Ibanez.
Der verkäufer hatte mir auch eine andere vorgestellt von 479 euro die natürlich schöner war und besser in der hand lag.
was würdet ihr mir empfehlen.
Ist die Ibamez gut für den Anfang oder besser sofort was anständiges maufen für bis 500.
Es ist halt immer schwer weil ich jetzt noch net weiss ob es mir in 2 monaten überhaupt noch spass macht.
vielen lieben dank

jamja,
 
Eigenschaft
 
weil ich jetzt noch net weiss ob es mir in 2 monaten überhaupt noch spass macht
dann würde ich mir keine 500,00-gitarre kaufen, die beim wiederverkauf vll. 350,00 bringt. aber auch für 200,00 keine, die nicht so gut in der hand lag.
und wieso hand?
ist das´n löwe ... da würde ich eher mit dem korpus ringen o_O
 
hallo d'averc

was würdest du mir empfehlen.
weiss net so richtig wecleh ich kaufen soll.
wie findest du selbst die ibanez.
Ich hab ein paar freunde die gitarre spielen, die sagen mir immer kauf lieber was anständiges dann hast du wenigstens freude.

hmmmm
 
wie findest du selbst die ibanez
furchterregend ;). fast wie die kayoko mit dem guitarron
Kayoko_with_Wibbs_big_guitarron.jpg

:D
näh - ernsthaft: warum lag dir die teurere gitarre besser in der hand? hatte die ´ne andere form?
hab ein paar freunde die gitarre spielen
auch akustische?
 
ja auch akustische.

hab jetzt das model gefunden es war die ibanez ep 5
edition steve vai.
keine ahnung die lag mir einfach besser. vielleicht auch deswegen weil sie vom korpus her dünner ist. keine ahnung....

sie hatten auch noch andere von zb epiphone und sigma und martin und co

was würdest du mir denn jetzt empfehlen als blutiger anfänger. :)