Ibanez rg 170dx bk?

Tjo, wenn ich mich richtig erinnere die günstigste Gitarre aus der RG-Serie. Wenn ihm das Design und die Bespielbarkeit gefallen macht er, als Anfänger, damit wohl nichts falsch.

Ein Problem könnte das Tremolo sein, ohne locking nut könnten sich die Saiten wohl öfter mal verstimmen.

Ich würde ja eher zur RG-370 tendieren, auch wenn die teurer ist, man hat einfach länger was davon.

Naja, meine Meinung.
 
das ist die günstigere version der rg 170 die grg kenne ich nicht habe aber die rg angespielt, die ist klasse dann wird die grg auch nicht schlecht sein
benutz mal di Suchfunktion wirste genug finden darüber
gruss pat
 
Allet klar. :rock:
 
FuX schrieb:
Tjo, wenn ich mich richtig erinnere die günstigste Gitarre aus der RG-Serie. Wenn ihm das Design und die Bespielbarkeit gefallen macht er, als Anfänger, damit wohl nichts falsch.

Ein Problem könnte das Tremolo sein, ohne locking nut könnten sich die Saiten wohl öfter mal verstimmen.

Ich würde ja eher zur RG-370 tendieren, auch wenn die teurer ist, man hat einfach länger was davon.

Naja, meine Meinung.

Es is eh kein FR-artiges Trem drauf...da kannste auf die Locking nuts getrost vertzichten...
 
mit ner ibanez als einsteigergitarre kannst du nichts falsch machen. ich hab die rg 170 (so ähnlich wie die grg) und bin absolut zufrieden damit, habe den Kauf absolut nicht bereut, da die Gitarre für den Preis echt super ist un auch geil aussieht :).
Einzigster Fehler, der aufgetreten ist, dass der Tone Poti zu locker sitzt, aber da kann man mal drüber wegsehen ;)
 
Ton Potie kann man doch die Mutter nachziehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben