Ibanez WH10v3 R24

  • Ersteller OWittmann
  • Erstellt am
O
OWittmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.24
Registriert
27.02.11
Beiträge
21
Kekse
0
Hi zusammen,

leider habe ich beim Anschließen meines Wh10v3 die Polung vertauscht, sodass es angefangen hat verkokelt zu riechen. Habe dann das Gehäuse geöffnet und habe gesehen, dass der Widerstand R24 beschädigt ist. Jetzt möchte ich ihn ersetzen, finde jedoch keine Schaltpläne für die Platine des wh10v3. Ich habe nur Schaltpläne für den wh10v1 gefunden und ich glaube, dass es da Unterschiede in den Widerstandskapazitäten gibt.

Hat jemand gegebenenfalls die Schaltpläne für den wh10v3 oder ein Bild der Leiterplatte?

WhatsApp Image 2024-03-02 at 19.55.33.jpeg


Schönen Gruß,

Oliver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben