Icarus Trip To The Sun - Maskenball - meinung FEEDBACK

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
Hi ich bin bassist und schreihals bei "Icarus Trip To The Sun" und wir haben just unseren mix bekommen von enseren neuen ep und da wollt ich mal eure meinung so mal hören


was hlltet ihr davon sound, song, text, struktur einfach alles????

beste grüße marius
 
Eigenschaft
 
so habs mir nun 2 mal angehört, find den instrmenten-mix gut, also verhältnisse und auch die jeweiligen sounds, einzig die bassdrum hätte mir zu wenig unten rum
find deine screams ein wenig extrem, irgendwie zu hoch..aber sind im mix mit links recht gut untergebracht, message:)rolleyes:) des text ist ok, spricht mich aber nicht sonderlich an.
hab uach irgendwie ein problem mit der struktur, also die teile auseinanderzuhalten.

im großen und ganzen aber ein guter song und schön mal was auf deutsch zu hören
 
Der Mix ist auf jeden Fall für meinen Geschmack gut, allerdings bin ich da ein Laie.
Ich bin nicht so ein Fan von deutschen Texten, ich lass deshalb eine Bewertung davon aus.
Die Struktur finde ich nicht verwirrend, wirkt für mich nach zeimaligem Hören recht schlüssig.
Alles in Allem ganz cool.

Habt ihr das Homerecordingmäßig aufgenommen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben