Ich brauch auch nen 5 Saiter...

PGoes
PGoes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.07
Registriert
26.01.05
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Konstanz
Servus,
ich brauch auch nen 5-Saiter.. ich schätz ma ihr könnt das nichmals mehr hören XD
ehmmm schreib mal bitte einfach nen paar Vorschläge ...

Mercööö im Vorraus
ach, ich spiele seit 1 1/2 Jahren ne Fender Squier, bin eig. recht zufrieden damit *g*

Stufe dich selbst ein!

[X] Fortgeschrittener


Preisrahmen:
0 bis 600 Euro

Wer ist dein Vorbild/Idol? (bezogen auf Bass)

Flea

Lieblingsband?

Billy Tallent

Stil der eigenen Band?

[X] Sonstiges: Emo-Emocore

Allgemeines
[X] Standard

Bauart
[X] Solidbody

Saitenzahl
[X] 5-Saiter

Stringspacing
[X] Enges Stringspacing ? Besser gesagt, ich weiss es nich genau L

Mensur
[X] Normal

Hals
Gut bespielbar ;)

Zustand
[X] Neu

Wie soll der Klang sein?
[FONT=&quot][X] crispe Höhen
[X] drücken soll er![/FONT]
ich kanns nicht beschreiben ;) , aber wenn ich es höre, weiss ichs *g*
Wie soll der Bass aussehen?

[X] Moderne-Klassische (Yamaha RBX, LTD B etc.)
[X] HEAVY!! (Ltd F, Viper, V, ML, Explorer etc.)
Ehmm ... gut wäre auch irgendwas ESP mässiges ;)

Lackierung
[X] Deckende Farbe
[X] Schwarz ?

Was soll er für Extras haben?

Besondere Bauarten
[X] Headless


Aktiv oder Passiv?

[X] Aktive Klangregelung (3-Band)
Muss aber auch nicht!!!!!

Konstruktion

Halskonstruktion
[X] Dünn

Pickups
[X] Pickup: Humbucker



ich hab mir 2 Bässe schonmal nääher angeschau und werd sie demnext mal anspielen, vllt. hat ja der ein oder andre einen davon ;) und sagt mir was dazu :)

ESP LTD B-155 STB
Ibanez SXR 305

Mfg ... PGoes ----> danke im VOraus!!!
 
Eigenschaft
 
sry für o/t aber omg ist das hässlich :p

was ist der vorteil von nem kopflosen bass??
 
Ein Vorteil bei diesem Bass kann diese Paddelform beim Transport sein.
Aber ja er ist sehr hässlich :D