Ich habe das V-Amp 2

R
Rambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.12
Registriert
15.12.05
Beiträge
190
Kekse
69
Hi zusammen

Ich möchte mal Fragen ob man an das V-amp 2 auch ein Microfon anschließen kann?? Ich habe es schon versucht aber es funktioniert nicht
Ich habe das Micro wo ich meiner Gitarre anschließe (INPUT).... habe ich auch das Micro angeschlossen normalerweiße müßte es auch funktionieren oder??

Ich habe noch ein altes effecte gerät (tec4x Dod) mit dem ist es schon gegangen
Was mach ich falsch?

Rambo
 
Eigenschaft
 
also...ich hab auch schon mal an das infput des v-amp 2 ein mikro angeschlossen und keine probleme damit gehabt....musst nur die effekte richtig einstellen bzw. auf bypass stellen,wenn du keine speakersimulation oder dergleichen haben willst...wenn dir das mirko zu unempfindlich ist, kannste ja noch kompressor oder drive druffpacken...

gruss

evil

edit: am besten geht das,wenn du den phones-ausgang dann an den amp oder den pc anschließt....je nachdem...
 
Wenn das Mikro eine Phatomspeisung braucht, klappt es zum Beispiel nicht.
Normalerweise sollte es aber ohne große technische Probleme klappen.
Nur beim einstellen der Effekte/Simu´s könnte es evtl. zu Problemen kommen, was geeignetes für sich zu finden.
Ich hatte damit keine Probleme. ;)

Bist du dir sicher dass das Mikrofon funktioniert ?
 
UncleReaper schrieb:
Wenn das Mikro eine Phatomspeisung braucht, klappt es zum Beispiel nicht.
Normalerweise sollte es aber ohne große technische Probleme klappen.
Nur beim einstellen der Effekte/Simu´s könnte es evtl. zu Problemen kommen, was geeignetes für sich zu finden.
Ich hatte damit keine Probleme. ;)

Bist du dir sicher dass das Mikrofon funktioniert ?


ich habe ien dynamisches billigmikro und es funktioniert,wenn ich es an denn v-amp2 anschließe...ich weiss ja nicht,was du für eins hast...vielleicht gibts da unterschiede...
 
Hi zusammen

Also ich habe es noch mal versucht es funktioniert es...
Ich habe zwei Micros das andere Geht..

Danke

Rambo
 
Nicht über Aux?
 
Ne, da is auch extra ein Amp für Gesang. Tube Preamp.
 
keine Angaben
 
Hallo zusammen

Kann man das Effectgerät auch ans Keyboard anschließen, also was ich damit meine über Midi, das man die Gitarren Sounds die im Keyboard drin sind auf der Gitarre spielen kann?

Oder funktioniert das nicht??

Gruß
Rambo
 
Nein, das ist kein guitar to MIDI converter sondern nur ein Modeller, per MIDI steuerst du das Ding nur.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben