Ich möchte mir ein Keyboard bis 100€ kaufen

S
s00r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.10
Registriert
01.11.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo erst mal
ich wusste nicht wo ich das thema erstellen sollte also hab ich es hier bei Klavier, Orgel ...

alsoo ich möchte mir ein Keyboard kaufen das sich anhört wie ein Klavier ( ich weiss nicht ob jedes keyboard sich wie ein klavier anhört aber ich hab festgestellt das von meiner tante nicht haha ) und ein Klavier kann ich mir nicht leisten und der platz fehlt mir auch also soll es ein Keyboard werden

alsoo wie gesagt ich Habe vor mir ein Keyboard zu kaufen und auch vor das dann damit zu lernen
das keyboard sollte so um die 100€ kosten und ich habe auch im internet so ein paar bücher gesehen kann man das damit gut lernen weil das geld für ein lehrer hab ich auch nicht ??

ich habe auch ein keyboard gefunden nur ich kenn mich da ja nicht aus ich hab auch gehört das die von Yamaha gut sein sollen
http://www.amazon.de/gp/product/B002OBXEWY/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=ABV9J41D2VYA9

und das sind die bücher die ich vor hatte mir dazu zu kaufen ???
http://www.amazon.de/Keyboard-Basic...l-instruments&ie=UTF8&qid=1288474651&sr=1-361

http://www.amazon.de/KEYBOARD-Instr...r_1_11?s=books&ie=UTF8&qid=1288471973&sr=1-11

http://www.amazon.de/Perfekt-Noten-...7050/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1288612259&sr=8-3

vielen dank schon mal im vorraus an euch
 
Eigenschaft
 
Hi!
ich hab auch gehört das die von Yamaha gut sein sollen

Stimmt! Daher solltest du von der verlinkten Baleareninsel m.E. die Finger lassen. Für 100€ bekommst du neu ohnehin nichts Vernünftiges. Verfolge doch mal
diesen Thread -
vielleicht hilft dir der ein wenig weiter, da es da um dieselbe Preisvorstellung geht.
 
Schau dir lieber dies mal an, da es eine Anschlagdynamik hat - wichtig, wenn du ernsthaft Keyboardlernen möchtest. Schau dir auch das Video an.
 
Hallo,