Im Profil kein Zugriff auf Medien

Vester
Vester
E-Gitarren
Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.10
Beiträge
9.544
Kekse
93.192
Ort
Norddeutschland
Über das Boardmenü "Galerie" kommt man zu seinen eigen Medien.

Über das eigene Profil gelingt es nicht, siehe Foto

bilder weg.jpg


Es wird versucht etwas zu laden (bei der komischen Lupe oben rechts im Bild zu sehen)....
Problem unabhängig vom Browser und anscheinend auch unabhängig vom User...


Ich glaub ich war im falschen UFO, hab es mal hierher verschoben
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Vester,

danke für dein Hinweis. Konnte dazu bisher leider keine Lösung finden. Es scheint alles alles korrekt eingebunden zu sein, dennoch fehlet eine ID "b.selectedIds", was erklärt, dass es nicht geladen wird. Frage Sebastian mal, ob er eine Idee dazu hat.

Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr macht dat schon:)
Vorab vielen Dank, auch für die Erklärung:great: (was auch immer das bedeutet, hihi)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, schnell schreiben: Im Moment funktioniert das wieder. Also bitte alles so lassen wie jetzt;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Vester, für heute werden wir nichts mehr ändern ;)
Dass es jetzt funktioniert liegt garantiert daran, dass ich heute ein Update eingespielt habe. Morgen werden wir Xenforo selbst updaten und darauf hin nochmals die Gallery erneuern. Gehe aber stark davon aus, dass weiterhin alles funzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Morgen werden wir Xenforo selbst updaten und darauf hin nochmals die Gallery erneuern

Bitte nicht:D


Ergänzung: Scheint alles ok....Besten Dank:great:, zumal der Zugriff auf die eigenen Medien vom Profil aus mehr Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben