Improzeug

  • Ersteller guitarfreak-b.
  • Erstellt am
guitarfreak-b.
guitarfreak-b.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
02.12.06
Beiträge
135
Kekse
56
Ort
Berlin
Hey Leute!
Wir haben mal nen Space von unserer kleinen Jamband Trinity auf gemacht
Stilistisch bewegen wir uns zwischen: Rock, Metal, Funk, Ambient, Psychedelic und Postrock
Könnt ihr euch ja mal anhören und eure Meinung dazu abgeben. Viel Spaß! :D

Der Link: www.myspace.com/trinityismusic
 
Eigenschaft
 
heyho!
hab mir grad mal euer zeug durchgehört...an sich recht groovy und entspannt...worüber ihr vieleicht mal noch nachdenken solltet wäre entweder gesang oder keyboards...das würde noch bisschen mehr atmosphäre machen ...
gitarren könnten vleicht noch etwas fetter daher kommen ...wie habt ihr die aufgenommen?
beste grüße
 
Wir haben erstmal alles in den Mixer eingespielt, allerdings sind das noch nicht die "richtigen" Aufnahmen, der Typ bei dem wir aufgenommen hatten meinte er hast erstmal alles linear eingestellt weil wir erstma gucken wollten ob das alles so klappt (er wollte erstmal nur hören was wir so machen, da wir ihm kein Demo schicken konnten), deßhalb wahrscheinlich der etwas dünne Sound
Keyboards oder Gesang macht sich eher schlecht da wir in allen Songs zu gut 80 bis 90% improvisieren, wir schreiben nichts allerdings war mein Looper viel zu leise eingestellt was zum richitgen Demo hin auch geändert wird und dann mehr Atosphäre bringen wird :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben