Instrumentenkunde

J
jazzf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.10
Registriert
12.04.09
Beiträge
27
Kekse
0
Kennt jemand ein gutes Buch zur allgemeinen Instrumentenkunde?
Es sollte schon viele Bereiche umfassen, von Sitar bis Viola, mit kurzen bündigen Informationen zu Themen wie Geschichte, Technik (Bauart). Am besten mit Bildern!

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielleicht kennt jemand auch schon eine Internet-Seite zu dem Thema.
Ich hoffe auf Antworten!:)

Gruß
 
Eigenschaft
 
Jo danke, hört sich schonmal gut an, nur ist ziemlich teuer, finde ich.
Vielleicht hat jemand noch etwas ähnlich Günstigeres, ich warte noch ein paar tage sonst werde ich mir wahrscheinlich das zulegen
 
Es gibt sicher billigere, aber ob du dann da drin findest, was du suchst, ist fraglich.

Für ein 400 Seitenbuch in der Größe finde ich 38 Euro doch recht akzeptabel, zumal man bei Amazon dafür nicht mal Versand bezahlt.
Vielleicht hast du ja irgendwo die Gelegenheit das anzulesen, oder es billiger zu bekommen.
 
Es gibt sicher billigere, aber ob du dann da drin findest, was du suchst, ist fraglich.

Für ein 400 Seitenbuch in der Größe finde ich 38 Euro doch recht akzeptabel, zumal man bei Amazon dafür nicht mal Versand bezahlt.
Vielleicht hast du ja irgendwo die Gelegenheit das anzulesen, oder es billiger zu bekommen.

jo ich werd bisschen rumsuchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben