internet game sind das akorde ?

  • Ersteller Wüstenstaub
  • Erstellt am
Wüstenstaub
Wüstenstaub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.23
Registriert
19.10.04
Beiträge
857
Kekse
1.004
Ort
EU
Hallo hab so n tolles game gefunden vileicht kennt ihr es schon

meine frage sind das akorde oder wurde das selber geschrieben
und wenns welche sind welche sind es ^^
hier der link -> Punk O matic


wenn ihr das hier bei Load eingibt könnt ihr das lied was ich gemacht hab anhören :redface: ,

0---1---9------0---1---3---3---2---3---2---0---3---2---0---5-9---2---3---2---1---9---5-5-5-1--------9----5-5-5-3-1---2---3-1---2---3-1---2---4---2---3-0---3-5-5-5-0-a----6-7-1010---a---8-6-7-2-a---aaa--------------4-----1---2-0---1---7-8-6-5-3-a-5-1-a----
 
Eigenschaft
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte da Musik zu hören sein, es kommt aber nichts auf der Seite, die du verlinkt hast. Da ist nur eine Riesenauswahl :redface:
Welches Spiel meinst du?


meine frage sind das akorde oder wurde das selber geschrieben

Hört sich so an, als wären "Akkorde" und "selber schreiben" Gegensätze. Bitte ein bisschen präziser...

Oder ich kapier mal wieder gar nichts :D .
 
edit: jetzt müste der link direkt auf das dingens gehn :D
 
123 schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte da Musik zu hören sein, es kommt aber nichts auf der Seite, die du verlinkt hast. Da ist nur eine Riesenauswahl :redface:
Welches Spiel meinst du?




Hört sich so an, als wären "Akkorde" und "selber schreiben" Gegensätze. Bitte ein bisschen präziser...

Oder ich kapier mal wieder gar nichts :D .



ja da kann man so sein eigenes lied mixen aus 2 gitarren und schlagzeug
und da wollt ich fragen ob das akkrode sind die man ganz leicht
lernen kann weil das hört sich nich schlecht an :D
 
Macht nicht den Fehler und drückt auf den Dude!! Button! Hey übrigens, wir schreiben schon seit Jahren unsere Songs mit diesem Programm.
 
HellToPay schrieb:
Macht nicht den Fehler und drückt auf den Dude!! Button! Hey übrigens, wir schreiben schon seit Jahren unsere Songs mit diesem Programm.



echt jetzt :confused: hab schon auf den dude button geklickt :D
und wie bekomm ich raus wie das gespielt wird :redface: sind das jetzt akorde ?
und wenn ja welche und wo bekomm ich die her ?


edit: eigentlich müssten das ja riffs sein oder :redface:
 
ich hab mir das eben mal angeschaut und finds eigentlich auch ganz lustig, aber kann mir einer sagen ob ich das da auch irgendwo downloaden kann? Hab keine Flatrate und da kommt stundenlanges surfen nich so gut!
 
Das ist ganz unterschiedlich, je nach dem was man da angibt: Mal sind es Akkorde, dann einzelne Noten, gemutete Akkorde usw.

Da es sich um Punk handelt, würde ich doch einfach mal auf Powerchords tippen :D .
 
HellToPay schrieb:
Macht nicht den Fehler und drückt auf den Dude!! Button! Hey übrigens, wir schreiben schon seit Jahren unsere Songs mit diesem Programm.
lol ;)

Hm...ja, das sind auf jedenfall Mischungen von Licks (also einzelne töne hintereinander) und powerchordriffs (also halt akkorde hintereinander).
 
LE-Rock-City schrieb:
ich hab mir das eben mal angeschaut und finds eigentlich auch ganz lustig, aber kann mir einer sagen ob ich das da auch irgendwo downloaden kann? Hab keine Flatrate und da kommt stundenlanges surfen nich so gut!


hmm würde ich zwar auch gerne aber ich glaub nicht das das geht :(

edi:

hofgabes schrieb:
lol ;)

Hm...ja, das sind auf jedenfall Mischungen von Licks (also einzelne töne hintereinander) und powerchordriffs (also halt akkorde hintereinander).

hmm joa wäre doch gut wenn man die könnte oder :redface: könnt man echt gut in der band gebrauchen
 
natürlich kann man es runterladen. einfach einen downloadmanager wie FlashGet installieren, link einfügen und schon startet der download... habe ich auch so gemacht ;)
 
BlackZ schrieb:
natürlich kann man es runterladen. einfach einen downloadmanager wie FlashGet installieren, link einfügen und schon startet der download... habe ich auch so gemacht ;)


stimmt danke gute idee :D

mhh jetzt müsst man nur noch wissen wie man am besten seine eigene lieder als mp3 speichern kann ...hmm mit micro aufnehmen mit Audacity oderso und dann speichern ? ...mhh glaub aber dann is die qualität nich so gut :-/
 
nein, du gehst auf das symbol unten rechts in der start leiste mit dem Lautsprecher, dann auf optionen-> eigenschaften -> häkchen bei aufnahme rein -> ok
dann machste en häkchen bei stereo-mix, machst den pegel dadrüber wie du willst, und nimmst es dann bei audacity auf (als ob du was mit dem micro aufnehmen würdest)
Sprich: Der PC nimmt dir nicht das auf, was du ins Mikro sprichst, sondern alles, was er dir auch aus den Boxen/Headset gibt.
 
RodLovesYou! schrieb:
nein, du gehst auf das symbol unten rechts in der start leiste mit dem Lautsprecher, dann auf optionen-> eigenschaften -> häkchen bei aufnahme rein -> ok
dann machste en häkchen bei stereo-mix, machst den pegel dadrüber wie du willst, und nimmst es dann bei audacity auf (als ob du was mit dem micro aufnehmen würdest)
Sprich: Der PC nimmt dir nicht das auf, was du ins Mikro sprichst, sondern alles, was er dir auch aus den Boxen/Headset gibt.



mhh das kannt ich noch garnich funktsiooniert soga :D danke ^^
 
BlackZ schrieb:
natürlich kann man es runterladen. einfach einen downloadmanager wie FlashGet installieren, link einfügen und schon startet der download... habe ich auch so gemacht ;)

ja, man muss aber diesen link hier eingeben:

http://www.freeonlinegames.com/games/punkomatic/punkomatic.swf

Den Link von der HTML seite zu speichern bringt nichts, weil im Quelltext ja wieder zum Flash-Link verwiesen wird , d.h. man braucht wieder Internet.

edit: achtung, nicht den Link kopieren mit den Punkten..
erst drauf drücken und dann den Link von der Adressleiste kopieren.
 
RodLovesYou! schrieb:
ja, man muss aber diesen link hier eingeben:

http://www.freeonlinegames.com/games/punkomatic/punkomatic.swf

Den Link von der HTML seite zu speichern bringt nichts, weil im Quelltext ja wieder zum Flash-Link verwiesen wird , d.h. man braucht wieder Internet.

edit: achtung, nicht den Link kopieren mit den Punkten..
erst drauf drücken und dann den Link von der Adressleiste kopieren.


hmm hab ich jetzt schon gemacht aber ich weiß immer noch nicht wie man das spielt :/


und was mit euch hab ihr schon lieder gemixt ?
 
schon lustig das programm...

wer immer noch probleme mitm speichern hat:

die datei wird normalerweise im Temporary Internet Files Verzeichnis abgelegt

einfach da nach "punkomatic.swf" suchen und rauskopieren
 
Reaper's Ballz schrieb:
schon lustig das programm...

wer immer noch probleme mitm speichern hat:

die datei wird normalerweise im Temporary Internet Files Verzeichnis abgelegt

einfach da nach "punkomatic.swf" suchen und rauskopieren


ich habs ja geladen aber meine frage wurd immer noch nicht beantwortet ^^
aja schon also es sind ganz unterschiedlich, je nach dem was man da angibt: Mal sind es Akkorde, dann einzelne Noten, gemutete Akkorde Powerchords usw

aber welche sind den jetzt welche :confused: mich würde intresieren wie man die
0,1 von der lead gitarre spielt und von der rhytmus gitarre die 0,1,4,8,9 und 10 (3,5,7 würden mich aber auch intresieren xD)


und mal n'e andere frage wie hört sich das hier an (bei load ein slot makieren und in den kasten einfügen)

4-83---3---2--1---0---9---------------5-6-0---82---0---5-0---3-------0---3---2---9-----8-9b9b9b0---4--571--c--55-5-5-5-5-5-0---4---8---7-4---b9b9b9-b-----0---4---3-0-c-----------101-----------a8-7-6-7-101---a1---3-2-3-2-5-55-2-2-2-2-2-6-7-0---2-3-0---a---
 
naja, irgendwie unstrukturiert..
Hab auch mal was gemacht ;)
3---3-661---1---5-5-5-661---1---1---1---5---------------------------------------------------25-5-5-5-7-7-7-7-7-7-7-7-4---4--------------------------------------------------6-4-4-4-4-8-8-------9-7-7-2-2-2-2-1---6--------------------------------------------
 
SaTEc schrieb:
aber welche sind den jetzt welche :confused: mich würde intresieren wie man die
0,1 von der lead gitarre spielt und von der rhytmus gitarre die 0,1,4,8,9 und 10 (3,5,7 würden mich aber auch intresieren xD)
Kannst du sowas wirklich nicht selbst heraushören? Die sind ja wirklich äußerst einfach. Ich hab dir mal ein paar gemacht:

Rhythmus-Gitarre 0:
E|------------------------
B|------------------------
G|--4--7------------------
D|--4--7--5--7------------
A|--2--5--5--7------------
E|--------3--5------------

(jeder Akkord einen Takt lang Achteln)

Rhythmus-Gitarre 1:
E|------------------------
B|------------------------
G|--4-----7---------------
D|--4--5--7--7------------
A|--2--5--5--7------------
E|-----3-----5------------

(jeder Akkord zwei Schläge lang Achteln)

Rhythmus-Gitarre 4:
E|-------------------------
B|-------------------------
G|----------------------7--
D|--5--7--9----5--7--9--7--
A|--5--7--9----5--7--9--5--
E|--3--5--7----3--5--7-----

Rhythmus hier etwas komplizierter.... hör einfach zu, und vereinfach's bei Bedarf etwas, ist nämlich ziemlich schnell
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben