Internet in den USA

Dieses Thema im Forum "Media-Center" wurde erstellt von Arvir, 13.07.10.

  1. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.583
    Tag allerseits,

    Ich werde für ein paar Monate in die USA gehen und brauche auch dort natürlich Internet. Nun würde mich interessieren ob es hier Leute die gibt die vll. in den USA wohnen oder schon längere Zeit drüben waren und mir Internetanbieter/ Angebote nennen könnten. Am liebsten wäre mir natürlich ein Surfstick für den Laptop inkl. Flatrate wie man sie hierzulande ja nachgeworfen bekommt. Irgendwelche Vorschläge?

    Grüße

    Arvir
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus

    Registriert seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    10.504
    Zustimmungen:
    1.449
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Kekse:
    58.000
    Hi,

    UMTS gibts übern Teich schon länger als bei uns. Obwohl ich noch nie drüben war, kann ich dir das sagen: Die zwei Großen dort sind AT&T und Verizon. Unterscheiden sich stellenweise in der Netzabdeckung; das wäre wohl das wichtigste Argument. Wie's vertraglich mit Tethering aussieht (Handy als Modem nutzen) kann ich dir natürlich nicht sagen.

    MfG, livebox

Diese Seite empfehlen