ist das ein gutes set??

E
eggy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.04
Registriert
13.09.04
Beiträge
5
Kekse
0
ich weiß das haben zwar schon viele geschreiben aber ich hab da mal ne frage da ich mal damit anfangen will

1.ist das set gut als anfänger (Pearl TG-625C Target Drumset)??
2.was ist am besten lehrer oder selber bei bringen??
3.wie baut man das dann zusammen oder ist da ne anleitung dabei??

danke schon mal das ihr rein geschrieben habt und nicht böse sein weil ich das neue thema extra des wegen errichtet habe :D

ciao Eggy
 
Eigenschaft
 
Für die Themen könnte man schon gut die Suchmaschine benutzen.

Wahrscheinlich findest du in der Rubrik "Anfänger" direkt auf der ersten Seite mindestens 1 Thread über deine Frage: "Lehrer ja/nein".

Und das mit dem Target Drumset wurde mindestens in 3 Threads besprochen.

Viel Spass beim Suchen. ;-)

zu Punkt 3.
Wenn du das Set bestellst, ist glaube ich ne Anleitung dabei.
Ich habe mein Set aus nem Musikladen direkt unverpackt mitgenommen und hatte keine Anleitung.
Aber mit einem etwas funktionierenden Menschenverstand sollte jeder es schaffen, dass Set mit einem normalen Aufbau spielbar zu machen.
 
hi,

vor nicht allzu langer Zeit habe ich sehr ähnliche Fragen gestellt, schau doch einfach mal hier ...

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=25096&page=2&pp=15

einfach den Text ein wenig lesen, dann kommt's irgendwann... ;-)

Zum Aufbau; mein Pearl Export EX825 hatte ich ganz frisch gekauft und in vier Kartons verpackt bekommen, ohne Anleitung zum Aufbau. Der Aufbau war supereinfach, wenn man sich nicht allzu verpeilt anstellt klappt das ohne Anleitung! Ich schätze mal, das der kleine Bruder dann ähnlich einfach aufzubauen ist. Das einzige wäre, dass du dir von ein Foto zur Hand nimmst und das als eine Art "Anleitung" verwendest. Ansonsten über Google ne Anleitung suchen, da hab ich auch was gefunden gehabt, jedoch dann letztendlich nicht benötigt. Adresse weiß ich leider nicht mehr.


Soweit, lg,
Trashgirl73
 
also, nimm echt kein Pearl Target!!!
wollte ich mal tun, die beste alternative ist Basix Custom, oder sparen für Pearl export
mit dem target bisste nach 2 monaten unzufrieden

ps also, mein Advantage set war nur in 2 boxen, mit anleitung
ist das pearl so viel grösser als das yamaha, oder sind die boxen kleiner?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben