Ist dasnoch zu toppen? Tommy und Phil Emmanuel

  • Ersteller Burns Fan
  • Erstellt am
die Einlage bei Minute 3 ist scho sehenswert...
aber toppen tut er's (imho) hier ganz easy in einem seeehr ungleichen Duett
der alte Hase und das junge Küken - wie er da zuhört und unterstützt zeigt echte Klasse

 
d wie er da zuhört und unterstützt zeigt echte Klasse

Gleicher Song, andere Besetzung, aber in obiger Hinsicht mMn noch deutlich bemerkenswerter, weil er halt wirklich die ganze Zeit Begleitung spielt:


Schon ziemlich krass, was er sich alles einfallen lässt, um die paar Akkorde über fünf Minuten lang spannend zu gestalten.
Und was ich bei Tommy immer bewundere, ist, wie gut er es schafft, auch wenn er viele Saiten gleichzeitig spielt, wirklich die wichtige Töne laut zu spielen, und den Rest leise...
Auch Live umbedingt eine Empfehlung, genauso wie die Center Stage DVD (die auch soundmäßig toll ist)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben