Ist die B.C. Rich KKV in Deutschland noch erhältlich ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hi,
kann mir jemand sagen, ob die B.C. Rich Signature von Kerry King in Flying V Form noch erhältlich ist ? Ich hab in verschiedenen Läden wie Musik-Service, Thomann, Musicstore usw. gesucht, aber nichts gefunden ? :confused:
 
Eigenschaft
 
musst du mal direkt anfragen in den shops, die können dir sagen obs die noch gibt, ansonsten wird die wohl nich mehr erhältlich sein, kauf dir ne esp....., kleiner scherz, obwohl....., mach das einfach mal
 
hm ruf doch mal bei WARWICK an, die haben ja den vertrieb für bc rich in deutschland. die können dir bestimmt weiter helfen!

ansonsten guck mal in USA(ebay.com) da müsste die klampfe ne ecke billiger sein galub ich. (incl.zoll. steuer)
 
nein und das ist auch gut so :p :D

nee keine ahnung aber wür auch einfach mal bei denen anrufen...
 
Jag-Stang schrieb:
nein und das ist auch gut so :p :D

nee keine ahnung aber wür auch einfach mal bei denen anrufen...

Du willst mir sagen das du Slayer scheisse findest ?! :mad: Das ist ja wohl die Höhe ! :screwy:
 
Tötet ihn und hängt seinen Körper an ein Kreuz! OMG :D

Bei Musik-Schmidt(.de) in Frankfurt steht eine rum...

EDIT:

Hier is sie...1 Stk sofort verfügbar. 999 Euro.

Klick
 
Hey, dann gibts die doch noch in Deutschland. Danke erst mal, gibt es denn das 1000 € Model mit fester Bridge ? Weil ich steh nicht so auf Floyd Rose...

Ayran-Maiden schrieb:
Du willst mir sagen das du Slayer scheisse findest ?! Das ist ja wohl die Höhe !

Was erwartest du von jemanden der ne Fender Mustang spielt ;) Spaß :p
 
Ich würde mal sagen dasses das nicht gibt. Das is eine Signature - und wie will Kerry denn sein ganzes Gekreische ohne Vibrato zocken? :p
 
Ich bin mir ziemlich sicher das Ding mal ohne freudlos gesehen zu haben (nein, nicht die bronze, war auch die NJ-sig!)

Also, wenn ich dir mal nen guten rat geben darf @threadersteller, kauf dir ne normale BC Rich NJ V (gibts auch ohne FR!) für ~500€ und bau dir dann halt EMG oder sonstwelche pus rein (wobei die originalen auch schonmal net schlecht sind ;) ). Dann hast zwar net ganz so ne geile lackierung wie bei der KKV, aber du zahlst net so nen arsch voll geld für ne Gitarre die es nicht wert ist. Ich will sie damit auf keinen Fall schlecht machen, aber für 1000€ bekommt man besseres geboten. Wenn du sie aber günstig bei ebay abgreifen kannst (bis 700€ wär auf jeden fall ok) machst keinen fehler :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben