ist d'n'b für mix-anfänger geeignet?

  • Ersteller Shady DJ
  • Erstellt am
heul-flenn!
 
EDIT: sry falsches thema
 
weil wir keinen mod haben:(
und tranqui nie bei ICQ on ist ( oder mich geignorlistet hat:D )
 
wenn Du nich requestest, DJ horst, kann ich Dir auch nicht helfen...
 
hab ich^^
ist ja auch egal , weiss jetzt jemand einen guten onlinestore für d'n'b wo ich mir die platten anhören kann oder nicht?

@ splinter schon cd abgeschickt? ( erinnerungs modus)
 
deine 1. seite geht nicht und die 2. bringt mir nichts , weil das alles nicht in styles sortiert ist;)

Sonst noch wer Seiten?:rolleyes:

Edit:
www.dogsonacid.com du hast nen n zu viel
 
aahja, sorry, war bisschen zu schnell am abzug. das passiert auch mir mal.
allerdings ist beatport sehr wohl nach styles sortiert, geh mal auf "browse"...
 
so, ich habe meine platten:D
ich dachte mir ich kaufe mir zuerst ein ebay-paket, damit ich herausfinden kann was ich für "vorlieben" habe.
Also schön tiefer boxenzerstörender langsamer bass, und schnelle drumms , und wenn dann noch so coole runtergepitchte raps drauf sind find ich am tollsten , muss aber nicht sein, da es auf dauer so wirklich den spass killt:D
was ich garnicht mag : dum dum dum dum dum <--- kickdrum und viel zu schnellen und hohen bass:evil: <-- hab ich schon eine kleine samlung von

was auch noch cool ist, ich habe ein lied ( 183) auf D'n'B und hiphop versionen.

wie heisst eigentlich diese Unterkategorie?
 
meinst Du sowas wie roni size? ich konnte das noch nie richtig einordnen, vielleicht bringt ja jemand licht in die sache...
 
ja so etwas meinte ich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben