Jackson Randy Rhoads RR24 black with white Bevels

  • Ersteller DeathMetalManiac
  • Erstellt am
D
DeathMetalManiac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.12
Registriert
15.07.09
Beiträge
67
Kekse
0
Servus Forum

Sooooo wird mal wieder zeit für ne neue Klamfpe :) und ich dachte da an die RR24 von Jackson.... die threads dazu hab ich mir schon durchgelesen hab aber noch nen paar spezielle fragen :great:
Da ich schon länger nen auge auf den RR 24 hab ist mir aufgefallen das die früher ne RR24 für 850 € im angebot hatten (schwarz mit weißen streifen auf den hörnern), bei der mir des finish vieeeeeel viel besser gefällt als bei den anderen (schwarz mit gelben/roten und weiß mit schwarzen streifen auf den hörnern) !
1. kann man die überhaupt noch kaufen bzw. wo ?? 2. unterscheidet die sich von den anderen RR24 die 1150€ kosten ? (hab gehört die war billiger wegen so nem weihnachts event von jackson).

danke schonmal im vorraus auf antworten :D

grüße DMM
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiss, gibt es nur die RR24M für 850,-... Also die Mapleneck Version.
 
danke für die schnelle antwort :great:

hmm ich glaub du hast recht hab grade "RR24M" gegoogelt da kamen die bilder von der die ich meinte ! gibts da unterschiede zwischen denen ??
 
Nur eben das Fretboard und der Preis. Klanglich klingt sie etwas Attackreicher und spitzer, aber da muss man vergleichen.
 
hä was macht des dann für nen sinn die teureren RR24 zu kaufen außer halt wegen dem finish ?? oder is des mit dem Fretboard son großer unterschied ?
 
Klanglich wirkt sich das schon aus, die Preispolitik verstehe ich auch nicht so ganz. Aber nebenbei: Mich würde auch eher die mit Maplefretboard reizen!
 
evtl ist die M Version ein Ladenhüter und wird darum preislich attraktiver!
 
1. die RR24 M ist ein auslaufmodell und wird nicht mehr produziert, wenn du eine haben willst solltest du dich eilen.

2. die klampfe ist/war deswegen so günstig, weil sie im jahr des erscheinens - 2009 - im winter von fender als weihnachtsdeal angeboten wurde. der einstandspreis belief sich damals auf ca. 1100€, soviel habe ich damals für meine erste RR24 bezahlt.
 
1
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Ausreichend Beiträge vorausgesetzt wäre dies was für den Flohmarkt. Im Fachforum - Boardregel 12 - j

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben