James Bond

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
m: "wie geht es ihnen?"
bond: "gut, der job ist erledigt und die schlampe ist tot."
sie frägt ob er noch zeit bräuchte, worauf hin er erwidert wozu.. der job ist erledigt, die schlampe ist tot
 
Ich fand den Film sehr genial. Daniel Craig ist mit einem Film besser als Pierce Brosnan mit 4. Brosnan sah immer wie aus dem Ei gepellt aus. Immer. Wirklich immer. Selbst nach der grausamsten Prügelei mit den bösesten Schurken, sah er aus wie in einer Rasierwasserwerbung und hat gelächelt!

Die Pokerszene fand ich persönlich sehr spannend, weil ich selber leidenschaftlich gerne pokere.

Insgesamt ein großartiger Film und ich freue mich auf weitere Filme mit Daniel Craig als Bond.
tschuldigung, wie kann man bitte ne pokerszene in nem James Bond (!!) FILM(!!) spannend finden. naja ich weiß nich:rolleyes:
 
ich fand den bond nich so toll. ich mag zwar craig mehr als bond.. und das erste bondgirl (murino ?!) war sehr sexy. eva green find ich einfach nur total hübsch, und dafür hat er sich schon gelohnt :D

aber bitte die dialoge.. auf hohem niveau.. hm.. "wenn nur noch dein lächeln und dein kleiner finger übrig wären, wärest du noch immer mehr mann als alle anderen" " weil du weißt was ich alles mit ihm machen kann?"

ok war schon einer der besonders schlechten.. aber dann andauernd sprüche im gleichen stil.. da konnte craig ja nich so positiv wirken wie er es anders vllt getan hätte (wohl gemerkt ich fand ich trotzdem sehr gut). man wahr halt sehr bedacht wieder nen harten macho bond zu bekommen, und hat wohl gemerkt das connery am beliebtesten ist.
aba nun gut, action filme dieser art sin eh nich meins.. zieht bei mir halt wenig spannung auf, wenn ich a weiß wer wohl gewinnt aber noch mehr sowas wie persönliche konflikte kommt ja kaum vor. außer die pseudo stellen unter der dusche und wie bond behauptet er gehöre völlig vesper und sie sich dann umbringt (die stelle war übrigens hervorragend).. naja dann hat man sich wohl doch wieder gedacht auf harten macho umzuschwingen.. schlampe
 
sie frägt ob er noch zeit bräuchte, worauf hin er erwidert wozu.. der job ist erledigt, die schlampe ist tot
kannst du dich noch an superrichie erninnern? der sagte auch immer "ich da mal ne fräge".:p
ok du hast recht aber inhaltlich macht das ja nicht wirklich DEN grossen unterschied.

und kannst du nicht bitte mehrere zitate in einen post fassen? das würde die sache ein wenig übersichtlicher machen.
 
ja, is mir garnet so aufgefallen
 
kannst du dich noch an superrichie erninnern? der sagte auch immer "ich da mal ne fräge".:p
ok du hast recht aber inhaltlich macht das ja nicht wirklich DEN grossen unterschied.

und kannst du nicht bitte mehrere zitate in einen post fassen? das würde die sache ein wenig übersichtlicher machen.
gut um 0-20 kann ich dialekt und richtige sprache nicht mehr so gut unterscheiden :D
naja es mact schon nen unterschied.. ob des einzige wofür er zeit brauchen könnte n job oder ne frau is, oder obs ihm gut geht weil er was erledigt hat und ne frau gestorben is.. ok knausrig
 
mir hat der neue Bond nicht so getaugt:

der Film war zwar gut allerdings bräuchte re nen anderen Titel: RAMBO IV

ehrlich, das war ja an pierse brosnan so geil: immer ein brittischer Gentleman, egal wann und wo.
So wie die alten Bonds.

Mir haben vorallem die Special Agent Spielzeuge gefehlt. ( auch wenn es vom Regisseur gewollt war.)

Ich hab einfach den alten Bond vermisst.
 

zweites autsch!

ganz nebenbei war roger moore der einzige echte brite. connery ist schotte, brosnan ire und lazenby australier. im deutschen fällt das nicht auf, im original hat brosnan diese coolness nicht, dank nord dubliner kneipenaktzents....

achja, dalton hab ich vergessen, der ist aus wales, also....ach, der zählt einfach nicht!
 
ehrlich, das war ja an pierse brosnan so geil: immer ein brittischer Gentleman, egal wann und wo.
So wie die alten Bonds.

Rofl, was verstehst du denn bitte unter "alten Bonds"? "Goldeneye" :rolleyes:

Die Filme mit Pierce Brosnan haben eine geniale Filmserie in das eklige Actionfilmgenre der Nach-Kalter-Krieg-Ära gezogen ... wo war der denn bitte ein Gentleman? Eine Ballerei jagd die nächste, ein Autorennen folgt auf das andere und wenn es grad langweilig werden würde jagen wir mal schnell irgendein möglichst großes Gebäude mit möglichst viel Bangbang in die Luft. Ganz großes Kino.
 
Rofl, was verstehst du denn bitte unter "alten Bonds"? "Goldeneye" :rolleyes:

Die Filme mit Pierce Brosnan haben eine geniale Filmserie in das eklige Actionfilmgenre der Nach-Kalter-Krieg-Ära gezogen ... wo war der denn bitte ein Gentleman? Eine Ballerei jagd die nächste, ein Autorennen folgt auf das andere und wenn es grad langweilig werden würde jagen wir mal schnell irgendein möglichst großes Gebäude mit möglichst viel Bangbang in die Luft. Ganz großes Kino.

Naja Brosnan hatte mehr englischen Charakter als der neue Bond... Einfach wegen seinem Gesicht und seiner Statur (ist leider so). Dieses emotionslose Ballern fand ich gut, die Explosionen waren für mich toll und die Autorennen waren wengistens aufwändig.

Alles in einem waren diese Filme spannender :rolleyes:
 
exakt, sry aber wenn der neue Bond da wenn erwürgt und jede dritte szene wie Klitschko nachm kampf aussieht, dann hat er nix von nem gentleman,

brosnan in "golden Eye" springt von ner Klippe in ein abstürzendes Flugzeug, steigt ein, reißt im letzten Moment die maschine hoch und fliegt weg ohne dass die Frisur verrutscht: Style!

und woher die anderen Bon Darsteller stammen kann ich auch in einer TV Movie nachlesen, es sagt echt nix über die Qualität aus.
 
schotte sein heißt also nicht brite sein.. interessant :rolleyes:

ne also da find ich den neuen bond schon wesentlich besser. durchsichtiges autos und die ganze scheiße haben einfach nur genervt. lieber ne ordentliche prügelei und muskeln..

was komisch ist ist doch, dass immer ganau die waffen die ihm mitgegeben werden gebraucht werden..
 
lieber ne ordentliche prügelei und muskeln.


Da gibt es so eine Parallele Bond Reihe, nennt sich "Rambo" ^^, da wird der ganze schnick schnack weggelassen bzw. durch ein einziges Sturmgewehr ersetzt.
Oder die pazifistische Vesion "Rocky", in der man den Gegner auf gute alte Art K.O. schlägt.
 
uui, willst du mir sagen dass ein weichei unrealistischer bond nen höheren intelektuellen anspruch hat als der craig, den man mit stallone gleichstellen kann..
 
Das ist wie mit Franken & Bayern :rolleyes:

@ Topic:Ich kann dem neuen Bond schon seit Brosnan nich mehr ab, überall Explosionen , Schlägereien, irgendwelche Gebäude stürzen ein etc. (das Publikum muss ja mit sowas plumpen bei laune gehalten werden.Story?Charakter?Eleganz?Stil? brauch man heute nich. Das waren ja früher keine Filme, keine Special effects, bäh, das will ja keiner sehen.)

Für mich ist das Nieveau seit Brosnan stark gefallen.
 
schottland gehört zu großbritannien... also kanns den briten nicht wichtig sein dass schottland nicht dazu gehört^...
 
schottland gehört zu großbritannien... also kanns den briten nicht wichtig sein dass schottland nicht dazu gehört^...

schottland hat einges geld, ein eigenes parlament in edinburgh und einen ministerpräsidenten. es ist aber auch teil des parlamentes der vereinigten königreiche, auf englisch des "united kingdom".

"britain" ist "england", ein anderer teil der UK.

es ist beiden recht wichtig, zwar zusammen zu gehören, aber nicht verwechselt zu werden.
 
uui, willst du mir sagen dass ein weichei unrealistischer bond nen höheren intelektuellen anspruch hat als der craig, den man mit stallone gleichstellen kann..


a wa
bond soll bond bleiben ud rambo rambo, außerdem welcher Bond war ein Weichei??
Die anderen hatten nun mal ihre Gegner auf ne " saubere" Art beseitigt,

---> Die Feinde haben den Bond gesehen, und sind immer vor staunen tot umgefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben