jamlab problem!

  • Ersteller Kneipenterrorist
  • Erstellt am
K
Kneipenterrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.08
Registriert
02.11.03
Beiträge
327
Kekse
17
Servus! hab auch ein kleines Problem und hoffe das mir hier geholfen werden kann!
Hab mir auch jamlab gekauft u´nd hab nun ein kleines problem! Sobald ich zum Beispiel mit audacity aufnehmen will passiert nämlich folgendes: sobald ich einen ´Metronom klick erstelle und dazu aufnehmen will, nimmt das programm zwar auf, aber ich höre nicht was ich spiele! also sobald ich irgendeine andere soundquelle auf dem pc geöffnet habe, kann ich nebenbei nicht mehr hören was ich spiele! kann man die soundeinstellung da nicht irgendwie so ändern, dass ich da immer mitspielen kann! sonst ist das aufnehmen nämlich total bescheuert!
vielen dank für eure hilfe!
 
Eigenschaft
 
keiner ne ahnung?
 
Ich kenne jamlab nicht...
Vlt. blockiert das Programm den Audio Ausgang... bei mir fkt. z.b. winamp mit cubase nicht, weil sie beiden auf den gleichen treiber zugreifen...
 
hmmm irgendne ahnung wie man das beheben könnte`?
 
also bei mir ist das genauso:

wenn du mit nem Mikro Deinen Amp abnimmst, was ich aber nich glaube wiel sonst könntes du dich ja hören, hab ich keine ahnung
aber wenn du zwischen PC und GIT en Effektgerät schaltes, dann geh mit einem AUsgang ins PC un mit dem Anderen In Ein Amp, oder steck Kopfhörer in das Effektgerät
 
Alles klar, vielen Dank werd ich mal ausprobieren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben