Jazziger Folk...

von Aschenrabe, 04.08.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aschenrabe

    Aschenrabe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.10
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.10   #1
    Guten Tag liebe User,
    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin quasi ganz neu hier.

    Ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann. Ich spiele Hümmelchen und Blockflöte und suche eine/n Geigenspieler/in mit der/dem ich ein neues Projekt gründen kann. Gerne würde ich versuchen jazzigen Folk / Mittelalter mit dir an der Geige und mir am Hümmelchen (leiser deutscher Dudelsack) zu spielen. Du solltest recht sicher auf deinem Instrument sein, gerne proben und spielen, ein freundlicher Mensch sein und aus dem Raum Chemnitz (09…) kommen.

    Bei Interesse schreib mir eine PM oder eine Email an


    Huemmelchenspieler-Chemnitz@gmx.de


    Freundliche Grüße und einen schönen Tag

    Aschenrabe
     
  2. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    6.397
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    737
    Kekse:
    36.170
    Erstellt: 04.08.10   #2
    Hallo Aschenrabe,

    willkommen hier im Forum - bring dich ein, lies und schreib

    aber bitte an der richtigen Stelle... http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx gibt es die Rubrik Gruppe sucht Musiker...

    Diese Post wird in wenigen Tagen gelöscht, damit du meine Nachricht noch lesen kannst.

    Grüße Cello und Bass
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen