jazzworkshop

  • Ersteller quantenteilchen
  • Erstellt am
Q
quantenteilchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
20.01.06
Beiträge
282
Kekse
50
Ort
Tübingen
mein onkel hat mir von einem jazzworkshop namens jazz it erzählt, findet über pfingsten auf dem bückeberg stadt.

http://jazzit.de/

kennt den jemand / war vllt schonmal da?
 
Eigenschaft
 
Ja, kenn ich, war aber noch nicht dort, würde aber gerne mal sowas machen!
 
komm halt mit nach chodziez, das ist verdammt billig...
 
naja, das billigste angebot 400€...
 
mir zu viel, allerdings fahr ich auch zu dem zuerst genannten workshop aus terminlichen gründen nicht hin
 
styce schrieb:
naja, das billigste angebot 400€...

400,- inkl unterricht und vollverpflegung und Unterkunft, das ist fast geschenkt.
Wenn du zuhause bist verfutterst du logga 60,- in der Woche. Ohne Bier. Dann würdest du ja in den Ferien wohl auchnoch was machen oder? Und Unterkunft etc kostet ja auch noch was. Wenn du mal versucht hättest selbst eine Fahrt mit einer Gruppe auf die Beine zu Stellen, wüsstest du, wie billig das ist. Abgesehen davon, dass die normalen Unterrichtspreise in DE zwischen und 20,- und 40,-/h liegen....
 
kryz schrieb:
400,- inkl unterricht und vollverpflegung und Unterkunft, das ist fast geschenkt.
Wenn du zuhause bist verfutterst du logga 60,- in der Woche. Ohne Bier. Dann würdest du ja in den Ferien wohl auchnoch was machen oder? Und Unterkunft etc kostet ja auch noch was. Wenn du mal versucht hättest selbst eine Fahrt mit einer Gruppe auf die Beine zu Stellen, wüsstest du, wie billig das ist. Abgesehen davon, dass die normalen Unterrichtspreise in DE zwischen und 20,- und 40,-/h liegen....

LOL OHNE BIER :D :D :D
 
Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber der Kasten Franziskaner kostet hier zwischen 12,- und 13,-. Nagut Oettinger kammer auch trinken. 5,49 :D :)

Und Bier ist ja schließlich ein Grundnahrungsmittel...
 
egal wie ich das rechne, zu hause zahlen mir meine eltern die verpflegung, aber ich bezweifle, ob sie mir das bezahlen würden.
 
Klar musst du das abwägen, aber das ist so ne Aussage ist ungefähr so wie:
"Ey krass, 5.000 für nen nigelnagelneuen Ferrari, so ein Glump, daheim zahlen mir meine Eltern das S-Bahn Ticket"
400,- sind viel Geld, vor allem weil Anfahrt bestimmt nochmal 200,- kostet aber, ich finde das nen günstigen Preis und das isses mir Wert!

Grüße

Chris
 
bin halt schüler der 10. klasse, da sind 600 € die ich selber zahlen müsste nicht mal eben so aufzubringen bzw. lassen sich leicht wieder reinbringen
 
Glaube mir: in der elften Klasse wird sich daran nicht viel ändern. :(

















;) :D
 
Und auch in der k12 nicht :)
 
hätte ich jetzt auch nicht wirklich erwartet
 
Also als Azubi sind 600 € auch kein Pappenstiel! Dafür geh ich fast 2 Monate arbeiten um das zu bezahlen (wenn ich nix ausgebe ^^)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben