G
guitar_hero2017
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.17
- Kekse
- 0
Ich lache nicht.
dann war das "Lachen" wohl für mich gedacht. Erspar dir die dummen Sprüche........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lache nicht.
Erspar Dir die dummen Tippsdann war das "Lachen" wohl für mich gedacht. Erspar dir die dummen Sprüche........
ein guter Einstieg von dir in ForumErspar dir die dummen Sprüche
jeder hat seine Meinung. Ich mache mich über deine "Meinung" nicht lustig, ja? Troll.Erspar Dir die dummen Tipps
ob neu oder alt im Forum, denke respektvoller Umgang müsste immer da sein. Wenn nicht, dann bin ich hier fehl am Platz.ein guter Einstieg von dir in Forum
so kommt man natürlich weiter
Jupp, manche sind sogar angemessen umd begründet!jeder hat seine Meinung.
Ganz genauob neu oder alt im Forum, denke respektvoller Umgang müsste immer da sein.
Und NEIN, ein Laney GH 50/100 klingt nicht wie ein JCM800
Stimmt, er klingt deutlich fetterUnd NEIN, ein Laney GH 50/100 klingt nicht wie ein JCM800
Oder sauleisewenn man ihn a) sau laut
Oder sauleise
Und auch das ist wieder von der einzelnen Kiste abhängig, die Variante mit EL34 geht eher in die Knie als die mit 6550 die etwas mehr Headroom bietet.Der 2203 klingt am besten bei Volume 5-7 und Gain bei ~7, dann noch mit nem guten Pedal (also kein Tubescreamer) angeblasen und alles ist gut.
lauter wird er dann eh nicht mehr, aber er wird etwas "boomy" und undifferenziert, wenn man voll aufdreht.