Jemand aus Karlsruhe und Umgebung...

  • Ersteller Dreamworx
  • Erstellt am
D
Dreamworx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.14
Registriert
17.01.10
Beiträge
55
Kekse
0
...der nen Fantom X6/7/8, nen Motif ES 6/7/8, netterweise nen Stündchen Zeit hätte und mich das Ding anspielen lassen würde zwecks Kaufentscheidung?

LG & Danke schonmal :great:
 
Eigenschaft
 
Hmmm,...wenn du aus Karlsruhe kommst, sollte es doch kein Problem sein mal im Rockshop Karslruhe vorbeizuschauen, die haben sowas sicher da.
 
Ne irgendwie nicht, oder gibts neue Geräte die gleiche oder zumindest fast ähnliche Tastaturen haben, geht mir halt vor allem darum!
 
Also als ich vor ner Weile da war stand da nen XS 7 rum.
Vielleicht einfach mal dort in der Keyabteilung nachfragen,...
Nun, wenn dir der Weg nach Stuttgart nicht zu weit ist kenne ich vielleicht jemanden der dir die Geräte mal zeigen kann.
Ich selbst bin kein Workstation-User!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben