Jeroen Breebaart Mastering Plug Ins for free!

Borg
Borg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.16
Registriert
07.09.05
Beiträge
363
Kekse
124
Ort
Pulheim/Köln
Hallo zusammen,

für alle, die es noch nicht wussten: Von Jeroen Breebart gibt es eine ehemals kostenpflichtige Mastering Suite (mit 14 Plug Ins!!) nun für Umme!! Ich selber kenne die noch nicht, nachdem ich aber im Netz eigentlich nur gutes drüber gelesen habe, musste ich mir die natürlich direkt mal downloaden. Ausprobieren werde ich sie aber leider erst später.

Also, wer noch ein paar Masteringtools sucht, sollte vielleicht mal unter dem unten genannten Link schauen:

http://www.jeroenbreebaart.com/ => Dort dann "VST Plug Ins" => "JB Plug Ins"

Gruß,
Borg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Danke für die Links, aber ich denke das hatten wir hier schonmal, und ganz ehrlich: So toll sind die nicht, da gibt es (gratis) bessere. :)
 
... So toll sind die nicht, da gibt es (gratis) bessere. :)

Aha, welche zum Beispiel? Also ich habe gestern mal kurz rumexperimentiert und fand die für Umme jetzt eigentlich nicht so schlecht! Klar, an meine Wave-Plug Ins kommen se bei weitem nicht dran, aber wie gesagt, für lau finde ich die net schlecht.

Gruß,
Borg
 
Danke für den Hinweis. Ich werde mir die auf jeden Fall mal anschauen, da ich eh noch dabei bin, mir mal für die Anfänge ein paar nette Sachen zusammenzusuchen.
 
Hey danke für den Link! Sowas kann man immmer brauchen.
Ich fang gerade erst mit so recording Sachen an und da is man für sowas sehr dankbar, vor allem wenns nix kost! ;-)
 
Meine absoluten Lieblings(Free-) Plugins sind die von bootsie. Einfach nach "Variety of Sounds" suchen. So viel gute Sachen sind da dabei und upgedated werden sie auch noch. Diese Woche erst hat er TesslaPro auf TesslaPro mkII upgedated. Seine Plugins verwende ich sogar mehr als andere kommerzielle Plugins.

Die Antress Sachen sind auch sehr gut. Auch einen Blick wert.
 
Danke für den Tipp! Werde ich mir auch mal anschauen :).

Gruß,
Borg
 
Für die "Variety of Sounds" geht der Daumen auch hier ganz deutlich nach oben...and btw...auch aus Wave PlugIns kann "Mist" rauskommen...liegt zu 93% am Anwender...;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben