JIMMY PAGE, THE EDGE & JACK WHITE - It Might Get Loud

  • Ersteller HyperCube
  • Erstellt am
Der kam letztens, Februar oder so auf Arte ;)
Ich kann mit dem Jack White auch nichts anfangen, leider kam er mir in dem Film ziemlich als Hauptfigur vor :gruebel:
Ich mag irgendwie nicht was der immer labert, da zeigt er nem Kind, dass es auf seine Gitarre drauftreten soll, und ich glaube nicht, dass er das so macht :D Ausserdem mit seinen ollen "Western Storys" da oder dem Ding das Meg White seine Schwester ist usw. Aber sonst ein ganz cooler Film, bis auf Jack White, den ich nun echt nicht so mag :rolleyes:
 
da zeigt er nem Kind, dass es auf seine Gitarre drauftreten soll, und ich glaube nicht, dass er das so macht :D Ausserdem mit seinen ollen "Western Storys" da oder dem Ding das Meg White seine Schwester ist usw.

Musik ist Business :D
 
Ach ich weiß nicht, Whites Stil gefällt mir eigentlich ganz gut und er bildete einen guten Kontrast du The Edge und Jimmy Page.
Allerdings kann ich mit seinem Gerede von wegen "Du musst mit der Gitarre kämpfen" auch nicht viel anfangen... :rolleyes:
 
doch, das versteh ich, die Ansicht vertritt mein Onkel schon seit Jahren und der ist auch Bluesrocker... also ganz falsch oder zumindest übermäßig "eigen" scheint das nicht zu sein.

finde schon auch, dass Jack White einen schönen Kontrast zu den beiden anderen bringt.. der "peppt" die ganze Sache etwas auf, ist zwar ziemlich überzogen, aber eine reine Doku über Jimmy und Edge wäre deutlich weniger kurzweilig. Ihr müsst ja auch verstehen, dass der Film nicht nur von vernarrten Gitarrenmusikern gesehen werden soll
 
Nen ganzen Film kann man schauen, aber das AMEX Konzert ist gesperrt...:bang:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben