JMP 2203 / JMP 2204 User Thread

Bei Modellen bis 79 war die Seriennummer noch auf der Rückseite. Ab Bj. 80 dann unter den Switches, wenn ich mich recht erinnere ;)

Grüße
 
Die Nummern stehen ganz links, unter dem schwarzen Typenschild, das man zur Hälft links erahnt. Frag ihn mal nach nem Foto der Seriennummer, also der linken Rückseite. Fragen hilft immer ;-)
 
Dann wurds halt irgendwann 79 umgestellt...:rolleyes: Ich hatte definitiv schon mal nen 79er mit Seriennummer hinten und nen 80er mit Nummer vorne unter den Switches... Irgendwann da muß es dann passiert sein ;) . Auf jeden Fall ist es völlig in Ordnung wenn vorne KEINE Nummer drauf ist. Darum gings ja eigentlich.

Gruß
Stefan
 
Bei mir stand sie hinten, aber ist auch wurscht. Egal wo die Nummer bei dem JMP steht, um den es hier geht: Ohne Foto der Nummer würd ich die Finger davon lassen...
 
Die Nummer ist unter dem weissen Aufkleber auf dem rückseitigen Panel verborgen. die Bezeichnung SL/A ist noch erkennbar.
 
Ja denke ich auch. Rechts neben dem SL/A sollte sie eingestanzt sein. Ich habs ihm geschrieben. Denke er schaut und gibts mir durch.
Was sagt ihr hinten zu den Widerstand- und Voltreglern? Sind die abgebrochen? Findet ihr für den Amp 900€ auf Grund der Tatsache, dass er erst vor einem jahr generalüberholt wurde, in Ordnung?
 
Dann wurds halt irgendwann 79 umgestellt...:rolleyes: Ich hatte definitiv schon mal nen 79er mit Seriennummer hinten und nen 80er mit Nummer vorne unter den Switches... Irgendwann da muß es dann passiert sein ;) . Auf jeden Fall ist es völlig in Ordnung wenn vorne KEINE Nummer drauf ist. Darum gings ja eigentlich.

Gruß
Stefan
Völlig richtig. Bei meinem ist die Seriennummer auch hinten ganz links ganz unten eingeprägt.
 
Kann es sein, dass über die vielen Jahre die Seriennummer nicht mehr vollständig abgebildet ist? Der Verkäufer meint, es sind zwar Einprägungen nach dem SL/A vorhanden, allerdings kann er keine Nummer daraus erkennen. Er schickt mir aber mal Bilder davon heute Abend...
 
Kann es sein, dass über die vielen Jahre die Seriennummer nicht mehr vollständig abgebildet ist? Der Verkäufer meint, es sind zwar Einprägungen nach dem SL/A vorhanden, allerdings kann er keine Nummer daraus erkennen. Er schickt mir aber mal Bilder davon heute Abend...
Eher unwahrscheinlich.
schließlich ist die Nummer eingeprägt und nicht aufgedruckt.
 
Hier erste Bilder:
IMAG0796.jpgIMAG0797-1.jpgIMAG0788.jpgIMAG0787.jpg

Sieht nach Baujahr 77 dem Zettel auf dem Board zu Folge aus oder? Er schickt mir nun noch ein Detailfoto von der Stelle neben SL/A!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klasse Teil. 900.- ist ein fairer Kurs. Kannst Du ihn antesten?
 
Also ist es ein 77er? Hab ein Bild von der Seriennummer bekommen. Man sieht Sie noch aber irgendein Horst hat mehrfach kleine Anbohrungen gemacht und damit ist Sie unkenntlich. Trotzdem ok? Ich verhandel deshalb am Preis. Am Montag geh ich antesten.
 
So sieht das mit der Nummer aus:
P1090574.jpg

Der Verkäufer würde sogar einen Vertrage ausstellen, dass er den Amp, falls es kein original 2203 ist, wieder für die vollen 900€ zurücknehmen würde. Ich denke das steht für sich und ich kann da nichts falsch machen, insofern mir morgen der Sound gefällt oder?
 
Wenn du ihn zurückschicken kannst, wieso nicht. Ein bisschen Risiko ist natürlich immer dabei wenn man nicht vorbeifahren und den Amp ausprobieren kann.
 
Wie gesagt, ich fahre morgen Abend vorbei und teste.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben