Joe Cocker - The Letter (Solo)

  • Ersteller SUPAHELD
  • Erstellt am
S
SUPAHELD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.11
Registriert
08.12.05
Beiträge
104
Kekse
0
Ort
Georgsmarienhütte
Hey :)
Also ich suche Leute die mir dabei helfen das Solo von Joe Cockers Version von "The Letter" rauszuhören. bin selber noch nicht sehr erfahren im raushören und steh unter leichtem zeitdruck :) . würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. vieleicht hat ja auch jemand so ne tab von dem lied...danke schonmal
lg (;
 
Eigenschaft
 
Hey :)
Also ich suche Leute die mir dabei helfen das Solo von Joe Cockers Version von "The Letter" rauszuhören. bin selber noch nicht sehr erfahren im raushören und steh unter leichtem zeitdruck :) . würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. vieleicht hat ja auch jemand so ne tab von dem lied...danke schonmal
lg (;


sorry, von dem lied hab ich auch kein tab. ich hab mir mal eine version auf youtube angeshen von dem song (die mit brain may). ist ein klassiker. den einzigen tipp den ich dir geben kann ist:

finde sie tonart raus und entwickle selber ein solo.

bg
 
jo... nun denn... ich guck was ich raushören kann und improvisier den rest erstmal :D
in der version von joe cocker wär die tonart a-moll :)
 
hat jemand den link zur version mit brian may...ich find sie nicht mehr.
Will mir ma nen bisschen Inspriation holen, darf für die Schule auch ne Solo dazu zusammenbasteln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben