Jule Paycheck 15 import

  • Ersteller hubertmk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hubertmk
hubertmk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
08.09.11
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Oberösterreich
Hallihallo allerseits,
Ich habe vor mir einen Amp aus den USA zu bestellen (nicht weil er dort billiger ist oder weil ich "besonders" schlau bin ;) ) sondern schlichtweg einfach, weil es ihn sonst nirgends gibt.
Es handelt sich hierbei um dieses Modell http://www.juleamps.com/the_amps/paycheck.html in der 15 Watt Ausführung.
Intern will ich wenn möglich nichts umbasteln daher mein(e) Frage(n):
Ist dieser Vorschalt Spannungswandler : https://www.thomann.de/at/tube_amp_doctor_vorschalttrafo_230115v500va.htm (500VA) http://www.tubeampdoctor.com/de/sho...schalttrafo_Step_Down_transformer_mit_Geh_146 (1000VA) ausreichend?
Gibt es etwas das is zusätzlich beachten muss?

Danke bereits für alle Antworten im Voraus.


P.s. ich habe mir bereits einige Threads zu diesem Thema hier durchgelesen, und festgestellt das einige zum internen Tausch des Trafos, Varisator und einer Sicherung raten, diese Variante sagt mir allerdings nicht sehr zu, zudem ich selbst zu unerfahren auf dem Gebiet bin.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nachwelt:

Ok ich hab zwar hier keine Antwort bekommen, nichtsdestotrotz habe ich eine Antwort von Jule bekommen.

Kurz gesagt hat er mir geschrieben er verwendet universal Transformatoren, und verkabelt sie Länderspezifisch und somit ist keine zusätzlicher Transformator nötig. :great:


P.s. Thread kann geschlossen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ahrg, nicht so schnell...

Wenn du den Amp da hast, gibt es dann hier ein Review davon?
Ich wäre darauf gespannt!

Gruss
Tom
 
Hi hubertmk, danke für die Info!

Gruss
TheMystery

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben