Kabel, Verkabelung und Korg Kaoss Pad 3

B
bLey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.23
Registriert
09.01.23
Beiträge
1
Kekse
0
okay, ich habe also einen Behringer UB1202, einen Kaossilator Pro+, ein Kaoss Pad 3 und ein TD 3.

Der TD3 wird über ein 6,3-mm-Monokabel mit einem Monokanal (Kanal 1) am Mischpult verbunden.

Der Kaossilator Pro+ wird über einen RCA-zu-RCA-TS-Adapter mit einem Stereokanal am Mischpult verbunden.

Jetzt die Frage mit dem Kaoss Pad 3, ich habe einen 6,3-mm-TRS-Stecker auf Doppel RCA, mit dem ich den FX-Send an den KP3-Input anschließen würde, dann den KP3-Ausgang entweder an den Doppel RCA-zu-RCA-TS-Adapter-Stereokanal oder könnte ich weil der FX-Send ist Mono, ein Cinch-zu-TRS-Kabel verwenden und in einen Mono-Kanal am Mixer gehen?

Wenn jemand das KP3 hat, könnte ich trotzdem in die 4 Bänke des KP3 sampeln, auch wenn es mit dem FX-Send verbunden ist. Ich möchte Effekte auf dem KPro+ und dem TD3 verwenden.
Gibt es einen einfacheren oder logischeren Weg? Spielt es eine Rolle, ob ich Cinch-zu-TRS-Kabel für das KP3 verwende? Könnte ich einen 3,5-mm-Kopfhörerstecker an doppel RCA und dann Doppel RCA an TRS in einen Monokanal am Mixer für Samples verwenden, die von meinem Laptop kommen, zum KP3 gehen, um dort Effekte einzuspielen oder in das Gerät sampeln?

Ausschnitt aus dem UB1202-Handbuch für Line-in-Mono-Kanal:

LINE-IN
Jeder Mono-Eingang verfügt außerdem über einen symmetrischen Line-Eingang auf einem 1/4"-Anschluss.
An diese Eingänge können auch unsymmetrische Geräte (Monoklinken) angeschlossen werden.

Wäre jemand so lieb und würde mir die Verkabelung der 4 Geräte erläutern?
Ich bin so verwirrt, es tut mir leid.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben