Kann mir bitte jemand gute Smooth Jazz Sampler empfehlen?

  • Ersteller Niknarg
  • Erstellt am
Niknarg
Niknarg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.21
Registriert
26.10.13
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Detmold
Ich fahre total auf die instrumentale Fahrstuhlmusik wie Smooth Jazz ab.
Habe schon einige Smooth Jazz Cafe Sampler und Best Smooth Jazz Ever ergattern können. leider sind dirt viele Songs mit Vocals, was ich nicht immer mag, außerdem sind da Songs drauf die ich eher als Popsongs und nicht als Smooth Jazz einstufen würde.
Danke im Voraus

P.S. ruhig auch in diese Richtung:
 
Eigenschaft
 
Keine Sampler, gehört aber auf jeden Fall zum besten des Genres: Chuck Loeb. Z.B.: ebop

Titelsong der CD:


Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine Sampler, gehört aber auf jeden Fall zum besten des Genres: Chuck Loeb. Z.B.: ebop

Titelsong der CD:


Viele Grüße,
McCoy

ziehe ich mir schon seit gestern Nacht rein und zwar alles von ihm auch seine Band Fourplay ist großartig. Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben