Karaoke Songs

  • Ersteller Metal Voice
  • Erstellt am
Metal Voice
Metal Voice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.17
Registriert
30.03.14
Beiträge
142
Kekse
113
Hi,
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, woher man instumental tracks bekommt.
Ich suche schon länger im Genre Rock/Metal nach Songs ohne Gesangsspur, habe aber bisher nur sehr wenig gefunden...

Schon mal danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Auf youtube werde ich manchmal auch fündig, gerade bei manchen Metalsongs wird man da fündig. Für bekanntere Lieder kaufe ich mir auch mal was karaoke-version.de . Die Preise sind echt gering bei guter Qualität und dann kann man sich auch noch den Song ohne zusätzliche Kosten in x verschiedenen Tonarten runterziehen. Ansonsten mache ich mir manche Playbacks selbst mit Karaokefilter von Audacity. Aber die Qualität ist da oft ziemlich schlecht, weil häufig Bass und Drums mitrausgefiltert werden. Gesang mit Stereohall kriegt der auch nicht zuverlässig rausgefiltert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Antworten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben