Joa tread erst grade endeckt....
Also ich habe die J%D W-160 und muß sagen ich bin sehr zufrieden... Bundrein und geiler klang.
Auch von der Verarbeitung find ich se fast in ordnung. meine hat im Korpus dat Funier ebbes aufgerissen.. und die Bünde ab dem 17ten wirken nicht gerade sauber geschliffen
Für denn preiß find ich se TOP und wenn se sich jetzt nach einem Jahr noch nicht in ihre bestandteile auflöst wars das Geld absolut wert!
Würd se auch jeden "anfänger" entpfehlen der noch nicht weiß ob die Gitarre überhaupt
was für ihn ist.
Nur jetzt kommt das dicke fette ABER:
Mein Cousine hat sich genau die gleiche bestellt und hatte für 50€ schrott erworben.
Bundrein??? Keine spur.
Das funier am griffbrett war diesmal wohl insgesamt nicht richtig abgeschliffen. (Joa hab die in der Hand gehab und mir ein unsagbar großen Splitter in den Ringfinger gejagt...der war fast en Baumstamm
)
Nun ist die Klampfe dem zuhause mal auf denn Teppichboden umgefallen, jetzt hat er echt brennholz...kopfplatte ab ....
Du kannst da wirklich glück haben und ne gute erwischen, aber ansonsten würd ich dir enpfehlen,
Nach Köln fahren und ausprobieren oder Bestellen und zu not Rückgabe Recht gebrauchen...
Aber fürs klimpern am Feuer reicht die alle mal...
nur wenn du wirklich spaß an der A bekommst sollte es was Richtiges sein...