Kaufberatung (400€)

  • Ersteller Schnitzell
  • Erstellt am
Also das was du da verlinkt hast ist nicht der Flohmarkt, sondern der Shop von Musik-Service ;) Da ist natürlich alles neu (außer du nimmst ausgewiesene B-Ware, wobei die ja auch noch quasi neu ist) und Versand ist glaube ich auch drin, solange du nicht unter einen Mindestbestellwert (25€?) kommst. Leider habe ich die Infoseite dazu gerade auf die Schnelle nicht gefunden...
 
Hatte mich auch gewundert, da ich nämlich über den Flohmarkt>Keys>Keyboardständer dort hin gekommen war, aber die URL "musik-service...." da stand. ^^

Und Danke :D
Aber das Zeug kann man eig alles gebrauchen, oder? Da steht meistens 40 Kilo Maximalgewicht und laut Zitat von dir kann man bei K&M nicht viel falsch machen: "Egal welchen Ständer du da posten wolltest, bei K&M kann man generell wenig falsch machen (wenn man nicht gerade die günstigsten Modelle nimmt)"
Nur was heißt günstigste Modell? 20, 30, 50, 100€?

P.S. Ich bin Sitzspieler :D
 
Den 18940 und alle anderen einfachen X-Stative solltest du sein lassen. Die sind qualitativ zwar einwandfrei, aber eher was für richtige Leichtgewichte - ein Monster wie dein RD hat darauf nichts verloren.
Also entweder die doppelten X-Stative, den Klapptisch (18950 und 18953) oder den Scherentisch (18880). Den neuen 18810 kenne ich leider noch nicht - gehe aber davon aus, dass der ebenso tadellos funktionieren würde.
 
Dann hole ich mir eines von diesen Doppel-X-Stativen :D Und Danke für eure Hilfe :great::great:
 
Hallo !
Den Scherentisch habe ich gerade wieder zurückgeschickt (K&M) , da er mir
persönlich zuviel seitliches "Spiel" hatte ( Bohrungen der Schrauben zu groß ? )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben