Kaufberatung, Bass für Jugendlichen. <1000€

  • Ersteller turjaci
  • Erstellt am
turjaci
turjaci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
30.12.07
Beiträge
477
Kekse
0
Ort
Pforzheim
hey,

suche für nen jugendlichen bei mi im heim nen bass. zur wahl stehenden folgende bässe.

IBANEZ ATK-305
FAME Baphomet 5
G&L L-2500 Tribute Premium

er spielt hip hop/rnb und daher sollte der bass recht druckvoll und in diese musikrichtung gehen.

evtl. könnt ihr n paar tipps abgeben. der FAME wäre interessant, leider ist köln zu weit weg um ihn anzuspielen ;)

thx

p.s: gegen andere vorschläge spricht nichts. aber die preisklasse sollte eingehalten werden, da er nicht mehr geld zur verfügung hat (keine über 1000 € bitte)
 
Eigenschaft
 
Bei den drei Bässen wäre denk ich keiner ein echter fehlgriff, sind alles solide Bässe und auch für die Musik geeignet. 'Ich würde einfach sagen anspielen und den nehmen der einem besser liegt. Beim Fame müsste es eigentlich auch möglich sein einfach zu bestellen und bei nichtgefallen innerhalb von 2 wochen zurückschicken. Zugegeben ein wenig dreist, aber müsste eigentlich gehen. Du kannst ja wenn du willst in Köln anrufen und fragen, ob das ok wäre. Ich denke die sind so kullant.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben