[Kaufberatung]Druckvoller Amp für den Proberaum/ Clean bis Metal/ max. 450 Euro!

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Schade nur, dass der Fußschalter echt nicht billig ist (ist sogar teurer geworden hab ich gesehen).:(
 
Ja für nen normalen Fußschalter echt zu teuer !
 
@Kaito J.Rock: der Amp hat ne Röhre in der Endstufe (Valvetronixschaltung) nicht in der Vorstufe.

cheers n beers
 
Ah sorry dann habe ich etwas verwechselt :p

Danke für die Korrektur !
 
Kleines Update zum XXX Combo

Der Rhythm Kanal klingt wirklich gut nur der Ultra Kanal mit seinen aktiven Eqs törnt mich immer noch nicht so an ..
 
Naja auch wenn er gut sein sollte, das wäre denk ich mal zu viel Power. So viel benötige ich nicht in einem kleinem Proberaum und der Valvetronix ist schon vielseitig und gut im Sound :great:
 
Eine Frage, kann mir jemand was zum Randall RG50TC sagen ? Wie ist er denn klanglich ? Leider kann ich ihn nicht ausprobieren.
 
Dazu kann ich Dir leider nichts sagen. Den RH 150 G3 kennst Du?

Aber, ich rate Dir ehrlich gesagt dringend zu ner Testrunde! Du hast ja in den letzten Wochen einige Amps besessen und wirklich passend war ja keiner. Wenn Du eben doch mal einen Wochenend-Ausflug in einen Laden machen könntest, würdest Du Dir ne Menge Zeit und Stress sparen.

Sorry, aber das ist mein bester Tipp an Dich im Moment.
 
LesPaulES, das ist sicher die beste Möglichkeit, leider geht das wegen meinem Zivildienst und Abendschule überhaupt nicht, höchstens in den Ferien, aber ich habe den Valvetronix getestet vor paar Tagen und er war schon gut, auf den setze ich.

220€ für den VT 50 mit dem Vox Pedal ist doch ein super Angebot oder ? Weil neu wäre dann alles zusammen um die 370€

Der Amp ist ca mehr als ein Jahr alt. 1 Jahr und 3 Monate ca.

50 Watt reichen locker für unseren kleinen Proberaum
 
Autsch! Die Kombination ist echt heftig!

Ich drück Dir mal die Daumen, daß es der passende Amp ist.

50 W sollten auf jeden Fall reichen und der Preis klingt gut. Wird schon schief gehen ;)

Greetz :)
 
Da der VT30 ja schon 200€ kostet und der Schalter inzwischen auch über 60€ würde ich auch empfehlen zu zuschlagen.
 
Wieso ist die Kombination heftig LesPaulES ? Ist doch ein spitzen Preis für einen fast neuwertigen Amp.
 
Nee... ich meine mit Zivi und Abendschule ;)
 
Danke für die guten Antworten :D Hat mir auch nen Thread gespart :p
 
Ja Zivi und Abendschule ist wirklich eine miese Kombination, der Amp wurde heute weggeschickt, ist morgen wahrscheinlich da ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben