Kaufberatung - E-Piano Angebot bei Tchibo

  • Ersteller DPRookie
  • Erstellt am
D
DPRookie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.13
Registriert
03.09.13
Beiträge
6
Kekse
0
Hi Leute,

ich bin ein absoluter Piano Neuling und habe bis jetzt nur Klimpererfahrung.
Ich würde gerne auf einem echten Klavier spielen lernen, aber das geht leider nicht aufgrund der Beschaffenheit meiner Wohnung, und des Preises...
Nun suche ich etwas um mit dem Klavier spielen anzufangen, was sich zumindest annährend ähnlich anfühlt/anhört.

Ich habe gerade folgendes Angebot entdeckt, meint ihr das ist zu dem Preis okay für nen blutigen Anfänger oder gibts da was besseres in dem Budget?

http://www.tchibo.de/e-piano-5100-p400045817.html

[edit]

Jetzt bin ich verwirrt, ich glaube das hier sind alles die selben:
http://www.amazon.de/C-GIANT-Stage-...e=UTF8&qid=1382013626&sr=1-7&keywords=C.GIANT
http://www.amazon.de/Classic-Cantabile-SP-10-RH-Stagepiano/dp/B001CUXKKO/ref=pd_sim_sbs_MI_2

Und hier noch ein Thomann dass genau so aussieht o_O
http://www.youtube.com/watch?v=5HWL1lesHfY


Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Für nur 50€ mehr bekommst du das Yamaha P-35, das ein sehr ordentliches Einsteigerinstrument ist. Es verfügt über eine vollwertige (wenn auch eher leichter gewichtete) Tastatur mit Hammermechanik und hochwertige Sounds, also alles, was man in einem Einsteiger-DP benötigt. Beides kann man vom 5100 (das übrigens von einem Billighersteller für verschiedene Händler hergestellt wird, die das meist unter einer Pseudo-Hausmarke verkaufen) nicht unbedingt behaupten.