Kaufberatung Keyboardständer

  • Ersteller Daddel B.
  • Erstellt am
Daddel B.
Daddel B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.23
Registriert
23.09.07
Beiträge
1.307
Kekse
1.954
Ort
bei Oldenburg/NDS
Hallo zusammen,

ich benötige einen Keyboardständer alla K&M Baby Spider. Ohne es ausprobiert zu haben.....ist so eine Sache. Wohne mitten in der Pampa :rolleyes: Wäre der für mich hoch genug IM STEHEN! Es muss wie gesagt nur ein Key darauf Platz haben. habe auch daran gedacht einen Spider Pro zu nehmen und die unteren Arme abzuschrauben.Ob das geht? Thomann kann mir wohl noch nicht sagen, ob dies funktioniert?!? Wichtig wäre mir, unten Platz zu haben für Pedale etc, daher Spider?!
 
Eigenschaft
 
Ja, das geht denke ich. Man kann ja auch einen mehr dran machen. Ansonsten nimmst du einen Spider ohne Pro und lässt die unteren Arme einfach eingeklappt :)
 
Der Baby-Spider ist 99cm hoch - ob das für dich reicht, kannst nur du selbst wissen ;)

Beim großen Spider kann man aber auf jeden Fall die Armpaare rausnehmen (obwohl man die soweit ich weiß nicht abschraubt, sondern nach oben hin rauszieht - dazu muss man den Deckel abschrauben).
 
Danke Ihr beiden. Habe den SPIDER PRO in silber gerade bestellt und werde vorerst das untere Paar abnehmen. So kann ich Ihn immer nochmal benutzen, denn mit Zweitkey ist erstmal nichts, da Auto im A....! :mad:

DANKE!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben